Vista Kann man mir bei meinem Bluescreen-Problem helfen?

stalker600

kennt sich schon aus
Kann mir einer bei diesem problem hier helfen?
Dauernd schmiert mein notebook ab un das ist erst 2 wochen alt egal was ich starte er hängt sich einfach voll auf!

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 85C01008
BCP2: 8DA1A6F0
BCP3: C00000B5
BCP4: 0000000A
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini062509-01.dmp
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER-1183626-0.sysdata.xml
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER4C0D.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Microsoft-Absturzanalyse



DANKE im vorraus liebe leuts
 

QuHno

Außer Betrieb
Interessant wäre noch, was der Bluescreen sonst noch so gezeigt hat. Da steht STOP 0x0...116 und unten drunter, bei welcher Datei der aufgetaucht ist. Sollte Dein Rechner direkt versuchen zu starten und nicht warten bis Du das abgeschrieben hast, drück die "Pause" Taste auf der Tastatur...

Schuss ins Blaue:
Der NVidia Treiber nvlddmkm.sys wurde bei einem Windows "Update" durch eine ältere Version ausgetauscht ...

Falls es aber am Graka Treiber liegt, müssen Leute ran, die von NVidia Ahnung haben, ich bin leider (für Dich) auf ATI ...
 

stalker600

kennt sich schon aus
naja ich bekomm gar kein bluescreen zu gesicht

heißt das das ich einfach nur nen neuen treiber versuchen sollte?
 

xedoc

nicht mehr wegzudenken
Falls das Problem noch besteht könntest Du:

a) Die minidmp-Datei irgendwo hochladen und hier verlinken.

b) Einstellen das der Bluescreen bleibt (also der Rechner nicht neustartet)
 

Anhänge

  • bluescreen_vista.png
    bluescreen_vista.png
    415,8 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:

stalker600

kennt sich schon aus
ich werts versuchen danke für die gedult mit mir

ich hasse meine rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stalker600

kennt sich schon aus
ne der hängt dann einfach das bild bleibt stehen und der sound auch und eingestellt hab ich alles wie alles sein sollte! wollte wieder ne dvd und ne blu ray kucken aber na 10 min zb. hängt er nur noch und brauchen tue ich auf jedenfall alle anwendungen!
voll zum kotzen da kauft man sich nen high end notebook und dann sowas
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ist ziemlich warm zur Zeit, könnte das eine Ursache sein?
Bei einem zwei Wochen alten Gerät würde ich allerdings keine Experimente veranstalten und es direkt zum Händler tragen.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ach, den kann man einfach abschalten? Das wäre ja die endgültige Lösung aller Stabilitätsprobleme. Sorry, aber was soll diese Frage jetzt?
 
Return to Seller

Hi ! :sommer4:
Denke ich auch, das sich der Dealersupport erstmal mit dem Offensichtlichen Hardwareproblem Abstressen darf.


@Cheffie
Nee, war doch nur Spaß ......:funny .Und Entspann dich weiter nach Diktat! :D


tty.

.
 

stalker600

kennt sich schon aus
naja ich hab nach gefragt im laden und die meinten ich soll vista nochm neu drauf machen
aber da versuche ich doch lieber noch vorher was anderes weil die leute da waren echt keine experten oder so könnts auch mit nem treiber zusammen hängen? ich bekomme diese fehler meldung von vista und wen vista irgendwas außem netz läd hilft das auch nix


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 85C01008
BCP2: 8DA1A6F0
BCP3: C00000B5
BCP4: 0000000A
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini062509-01.dmp
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER-1183626-0.sysdata.xml
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER4C0D.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Microsoft-Absturzanalyse
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
ot:
nein, ich will damit nur zeigen, was für ein cooler Junge ich bin. Das ändert sich nur, wenn ich Gags erklären muss :devil
 
Oben