Kann man die Blitzerdaten fürs Autonavi ändern?

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Moin, ich habe nen Dacia Lodgy mit dem medianav Radio..

Dazu gibt es bei scdb leider nur eine Stummer version der Festen Blitzer. Nun habe ich mal in die datei geschaut es ist eine xml. Ich bin doch der meinung das mal xml auch ändern bzw ergänzen kann oder nicht?

Mit anderen worten möchte ich das eben auch ein ton kommt, und wenn es nur eun beeb beeb ist....

hier mal den code von einen Blitzer.. Dort sind eben die GPS daten wo das ding steht und ab wie viel Metern das auf der karte angezeit werden soll.


Code:
<Placemark>
                                <name>51207</name>
                                <description>speed=50;units=kph;type=fixed</description>
                                <LookAt>
                                        <longitude>7.2548300</longitude>
                                        <latitude>51.6296900</latitude>
                                        <altitude>0</altitude>
                                        <range>500</range>
                                        <tilt />
                                        <altitudeMode>relativeToGround</altitudeMode>
                                </LookAt>
                                <styleUrl />
                                <Point>
                                        <coordinates>7.2548300,51.6296900</coordinates>
                                </Point>
                        </Placemark>
Man müsste da doch auch nen sound einbauen können oder nicht? Habe von xml so gar keinen plan.. Hat einer ne idee. Oder kann sagen ob das überhaupt möglich ist?
 
AW: Kann man die Bltzerdaten fürs Autonavi ändern?

Ohne es böse zu meinen und dir auf die Füsse zu treten:
Noch sind Blitzerwarnungen in Deutschland im Navi verboten.
Wie gesagt noch
Und da das zur Zeit noch eine Illegale Anfrage ist wirst du bestimmt auch keine Antworten bekommen.
 
AW: Kann man die Bltzerdaten fürs Autonavi ändern?

Generell kann man aber antworten, dass eine XML lediglich Daten zur Verfügung stellt, aber an sich selbst kein Programm ist.
Soll da also ein Beep rein, muss er schon drin sein, und würde per XML nur aktiviert resp. mit weiteren Daten bereitgestellt.
Wenn das Programm keinen Beep kennt, kann man ihn in der XML auch nicht einschalten.
 
Oben