Kann im OE keine Anhänge öffnen ?

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich hätte da mal wieder ein Prob :p
Ich kann in Outlook Express keine Anhänge öffnen. Wenn was geschriebenes ist, dann kann ich den Anhang öffnen. Ist aber ein Bild oder irgenteine Animation, kann ich es nicht öffnen. Ist schon ärgerlich, gerade wenn es eine Geburtstags Karte oder ähnliches ist. Meine Kids und meine Frau bekommen langsam ne Krise. Und immer nur Rausreden klappt uff Dauer och nicht
(Wenn ihr wisst was ich meine) ;)
 

Perry

assimiliert
Original geschrieben von Kuja
Einfach unter "Extras"-"Optionen" auf der Registerkarte "Sicherheit" das Häkchen bei "Öfnnen von Anlagen, die möglicherwiese einen Virus enthalten nicht zulassen" wegmachen. Dann kannst Du wieder alle Anhänge öffnen.
 

Perry

assimiliert
Worüber staunst du? Das ich das hier im Board schon mal gelesen habe? :angel

Zur Boardparty: nein. Und wenn dann würde es dir nichts nutzen, habe kein Auto und noch die alte Bahncard also nix mit Frühbucher oder Mitfahrerrabatt :D
 

Ändru

nicht mehr wegzudenken
1. Wie simpel die Sachen für manche sind
2. Für die schnelle Antwort

Mit der Boardparty hätte ja sein können. Bin allerdings noch unschlüssig ob ich nicht doch runterdüse. Isch abe ein Auto :D Ansonsten geht ja die Bahn auch noch :ROFLMAO:
 

Perry

assimiliert
Wir haben an dem Tag auch eine Veranstaltung hier in Berlin, kann deshalb nicht weg. Und Mitfahrgelegenheit nutzt mir nichts da ich solche Fahrten immer mit einer Rundreise durch Deutschland verbinde.
 
Oben