Kann Graffiti Kunst sein?

G

Gast5065

Gast
Wahnsinn.
Ich würde das schon Kunst nennen!

Wenn man bedenkt, daß auch Kreise und Rechtecke in schnöden Farben Kunst sein sollen (Keine Ahnung von welchem "Künstler") ;)
 

sanmaus

assimiliert
Ich find das echt klasse!

Hab so Leute schon oft gesehen. Auf Mallorca findet man z. B. viele. Das ist echt genial, was die mit eigentlich primitiven Hilfsmitteln da aufs Papier bringen können!!
 

TBuktu

assimiliert
irre, vor allen Dingen denkt man zwischendrin, ´nein...nicht... lass es doch so´, aber es wird immer geiler :D

Gruss
Tim
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Yep! Eindeutig Kunst. Wenn das nicht, was sonst? Auch wenn sich beim Motiv vermutlich die Geschmäcker unterscheiden! ;)
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Jau, eindeutig Kunst!

Diese Kunst kann man verstärkt in typischen Urlaubszielen bewundern,
damit scheinen sich die Kunststudenten in den Semesterferien das Geld für den Urlaub zu verdienen.

Habe einen Kollegen von dem im Video in Kroatien gesehen, allerdings hat der mit Atemmaske gearbeitet.

Faszinierend ist auch, das diese Bilder nicht viel länger dauern als im Video.
Und die Bilder sind nicht teuer, den ich gesehen habe, wollte 20-30 € für ein
Bild haben. Allerdings waren die schon Tage im Voraus ausverkauft.
 
Oben