Kann gewünschte Seite nicht laden

phoenix133

Herzlich willkommen!
versuche schon seit geraumer zeit die seite nrd.netmarble.net zu laden aber ohne erfolg habe es mit firefox ie7 und opera ausprobieert aber überall kammen fehlermeldungen habe schon viel versucht aber kamm zu keinen erfollg vieleicht kann man mir hier helfen
 
Hi, Herzlich Willkommen hier :)

Eine koreanische Seite mit viel Blödsinn drauf, na ja ;)

Trotzdem müssten wir erstmal etwas über Dein System wissen: OS, Direktanbindung oder Router, AV-Programm, Firewalleinstellungen, Provider etc.
 

Anhänge

  • netmarble.jpg
    netmarble.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 194
anbieter ist 1und1 die firewall laüft über den router habe antivir

ps,der inhalt der seite interesiert mich kein stück geht sich nur darum ein spiel zu registrieren^^
 
Du kannst da machen was Du willst :D, keine Bange :ROFLMAO:

Hängen an Deinem Router noch mehr PC? Geht es von denen aus?

Erster Vorschlag: Router stromlos machen, ca. 1 Minute warten, wieder einschalten. Wenn sich nichts verändert hat, nach einem Firmwareupdate für Deinen Router suchen und aufspielen.

Zweitens: In den Netzwerkeinstellungen für die Verbindung einen anderen DNS-Server eintragen.
 
habe es von allen computern im haus getestet geht nicht habe den router für 10 min ausgeschaltet und vom strom getrent gehabt. Habe alle firewalls ausgeschaltet und ich habe das auch mit den dns-server ausprobiert alles hatt nichts gebracht adie firmware updates sind auf den neusten stand.
 
Hmm, wenn es von allen PC, die am Router hängen nicht geht und auch ein DNS-Wechsel nichts bringt, weist das schon stark auf ein Problem mit dem Router oder dem Provider hin. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel "1und1-Service-Hotline" beissen müssen.....

Kannst Du die Registrierung nicht von woanders durchführen?
 
schon aber die seite geht auch nicht weil die zusammenhängen das einzige was ich machen könnte ist das mit den mtu-werten erhöhen/senken
 
Ich glaube nicht, dass das in dem Fall was bringt, aber was heisst das schon :D.
Versuch macht kluch: Viel Erfolg!
 
Oben