kann ftp nicht öffenen

eckard

Erster Beitrag
Also ich habe bei mir im Netzwerk einen ftpserver der läst sich überall problemlos öffnen auch bei freunden und so aber nicht bei mir in der firma an was kann das liegen??

Auf dem Pc in der firma ist Windows NT und 2000 drauf aber ich kann denn ftp net öffnen es kommt immer nur ein Weißes fenster.

Wäre net wenn mir einer helfen könnte
 
Ich hab grad aus Versehen meine Glaskugel vom Tisch gehauen. Jetzt ist sie kaputt :(
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als Dich nach weiteren Infos zu fragen ;)
Der Server steht bei Dir zu Hause und Du möchtest von der Firma aus drauf, hab ich das korrekt verstanden? Bei Firmen-Netzwerken sitzt meist ein Proxy oder eine Firewall dazwischen - und ohne Berechtigung ist da kein Durchkommen. Aber wie gesagt, ein paar nähere Infos wären nicht schlecht.
 
Oben