Kalender-Eintrag nicht wie gewünscht

matsch79

Der mit der Posting-MP
Guten Morgen liebes Board ;)

Ich hatte gerade die blendende Idee im Kalender einen
Wiederholungstermin für das kostenlose eBook von
tecchannel einzutragen.
In den Optionen habe ich angekreuzt, was auf Bild1 zu
sehen ist, aber es wird im Kalender angezeigt wie im
Bild2 und aktuell im Kalender zu sehen ist.

Warum?
Wozu gibt es dann die Optionen?

Über den Sinn oder Unsinn dieser Aktion soll hier nicht
lamentiert werden, es geht nur um die Funktion des
Board-Kalenders. ;)

****************
 

Anhänge

  • Kalender Bild1.jpg
    Kalender Bild1.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 262
  • Kalender Bild2.jpg
    Kalender Bild2.jpg
    89 KB · Aufrufe: 569

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das ist definitiv ein Fehler. Ich habe es gerade mal getestet, mir erging es nicht besser. Komisch, der Kalender ist garantiert hack-frei und noch im Originalzustand - also ist es entweder ein hübscher Seiteneffekt oder ein handfester Bug in der Forensoftware - ich werde mal auf die Pirsch gehen.

Update: Bis jetzt leider noch keine Ursache ermittelbar - ich habe es mal im Testsystem unter Deaktivierung sämtlicher eigener Anpassungen nachgestellt, auch dort das gleiche Problem - also wohl ein genereller Bug.
Ein Update des Boards ist in den nächsten Monaten nicht geplant, ich hoffe, ich finde noch eine Lösung.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Problem scheint "hausgemacht" zu sein, ein genereller Bug in vBulletin ist es offenbar nicht. Ich werde mal sehen, was sich dazu noch findet. Diese Woche allerdings nicht mehr...
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Geklärt?
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Oben