Kaffeeklatsch ohne Blubb

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ein ganz normaler Talk, ohne viel Komplikationen, ohne große Grammatik. Einfach das fragen, was einem in den Sinn kommt', meint Verona Feldbusch über ihre neue Talkshow. Verona ganz spontan - im Moderieren ist die ehemalige „peep"-Lady mittlerweile ein alter Hase: „Heute finde ich die Kamera auf Anhieb. Ich finde den Stuhl, ich weiß, was das rote Licht bedeutet, und ich kann auch zur Not einen Namen von der Pappe ablesen - ich kann ja lesen und schreiben, wenn auch nicht perfekt" Moderatorin, Schönheitskönigin, Wäschemodel, Werbestar, Schauspielerin, Autorin und bald vielleicht sogar Politikerin und Mutter: Verona tanzt auf allen Hochzeiten. Gemessen an der Zahl der Auftritte ist sie die Reklame-Queen im TV - neuerdings gemeinsam mit Harald Schmidt für Karstadt. Gerade stand sie für die Beziehungskomödie „Faust & Mephisto" vor der Kamera, und ihr Hollywood-Debüt „Driven", (Kinostart: 15. 11.) war in den USA ein Hit (3-Sekunden-Auftritt :ROFLMAO:). Ihr Durchbruch im Showbiz war Dieter Bohlen. Dessen legendäre Ohrfeige und Veronas süßes Dativ-Problem zahlten sich tausendfach aus. Jetzt will die schlagfertige Unterhaltungskanone in die Politik - die spießige Männerdo-
mäne vom Muff befreien und sich für Kinder und sozial Schwache einsetzen: „Durch die verrückte Showbranche habe ich in meinem Leben viel bekommen, und davon will ich was zurückgeben. Und ich denke, das die Showbranche und die Politiker eigentlich gut Hand in Hand arbeiten können." Knüpft sie in ihrer Show mit Talkgast Hans Eichel erste politische Kontakte? Auch die Zeit nach der Politik hat das clevere Blubb-Girl schon verplant:, An meinem 35. Geburtstag habe ich mein erstes Baby im Arm", verspricht die 33-Jährige, die ihren Lebenspartner Franjo Pooth bald heiraten will. „Während der Schwangerschaft möchte ich wie Hera Lind ein Buch schreiben. Es wird zwar kein Bestseller wie ,Das Superweib' werden, aber ich möchte mich für die deutsche Rechtschreibreform einsetzen und beweisen, dass es keine Rolle spielen muss, ob man .das' mit ,ß' oder ohne ,ß' schreibt Denn ich selbst beherrsche die Rechtschreibung nicht perfekt, und aus mir ist trotzdem was geworden." Kinder, Küche oder Karriere -Verona erledigt das mit einem Blubb.

verona.gif


:D
AK
 
W

Witti

Gast
Was haben Vernona Feldbusch und ein Fußkettchen gemeinsam? - Schön aber sinnlos! :D

Sinnlos zumindest unter politischen oder sozialen Gesichtspunkten. Die Frage ist: Wer schaut sich Verona an?? Früher bei Peep war es wohl klar. Aber jetzt? Sie ist nicht klug, sie ist nicht witzig. Sie redet wie ein Wasserfall, aber sieht ganz gut aus. Und das ist wohl das Einzige, was ihr bleibt. (Und damit meine ich nur die Qualitäten für das öffentliche Leben - das private ist davon ausgeklammert).
 
Oben