Kaffeebecher (-Form) gesucht

HopiNethou

Brussels Sprouts
Ach, wie ist es hier doch gemütlich auf dem Boardsofa! :D
Ein Keks in der Linken, einen Becher Kaffee in der Rechten... Nanu? Mir fehlt die passende Tasse!

Liebe Schlauköpfe, ich benötige mal wieder eure spezielle Hilfe!

Gesucht wird diesmal ein besonderer Kaffeebecher bzw. eine Becherform. Womöglich gibt es da ja Fachbegriffe, die mir nicht geläufig sind. ;)
Der Becher muss stabil stehen, d. h. die meisten Kaffeebecher kommen nicht in Frage, weil sie unten schmaler sind als oben. Umgekehrt wäre also am besten - sowas hier in etwa: Satzuma Travel Mug. Nun hat das Ding offenbar einen USB-Anschluss ( :bekloppt ) - braucht kein Mensch und ich vermute, dass der Becher eher wenig Gewicht ausfweist. So ein wenig natürliche Standfestigkeit wäre aber nicht schlecht, um dem Seegang an Bord entgegenzuwirken.

Seit einigen Monaten laufe ich in jedem Laden durch die Haushaltsabteilungen und mache meine Miteinkäufer närrisch damit :ROFLMAO:
Habt ihr eine Idee, wo ich sowas in der Art finden kann, das Ganze dann vielleicht sogar noch in hübsch?


Liebe Grüße, Hopi
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Hallo Hopi,

wie wärs wenn du mal nach TASSE, statt nach BECHER suchst? :D :weg

Dieses Fremdwort war mir wohl geläufig *pöh*
:D

digitaldouchebag: Das war jetzt ein Missverständnis. Es ging eher um diese Art von "an Bord" ;) Das Motiv muss nicht maritim sein, sondern das Teil soll bei Seegang und den üblichen Maschinenvibrationen seinen Inhalt nicht über irgendwas Wichtiges verteilen :upsala (Ich hab es nochmal umformuliert, aber es hört sich weiterhin etwas schlüpfrig an...)

Jaaaa... ich bin ein Vollmonk, merke ich gerade -.-

Edit: weissnix, diese Modelle sind ja nur auf Rezept zu haben!
 

Threepwood

UnBunt.
20 Euro für nen Plastebecher? Wow. Dafür kann ich zehn normale Tassen vom Tedi zerschmeissen und hab immernoch eine zum trinken übrig..
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Edelstahl. Gewichtsbegrenzung des Gepäcks für den Flug. Geburtstagsgeschenk. ;)

Edit: Abgesehen davon, dass ich den Becher gerne leiden mag und ich einige daheim habe, auf die ich gut aufpasse, damit sie nicht kaputtgehen, erfüllt dieser wirklich gut seinen Zweck! Der Deckel lässt sich auch als Antirutsch-Standfuß verwenden und genau soetwas habe ich ja gesucht.
Und was will ich mit elf hässlichen Pötten? Nee danke ;)

Und ich bin heute eine Neuröschen losgeworden - DAS ist ein Hochgefühl! Hach! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben