K7SEM Mainboard

Amon

assimiliert
Ich finde es schon irgendwie bewundernswert, dass du jemandem hilfst der anscheinend einfach nur zu faul ist K7SEM Handbuch bei Google einzugeben und sich dann noch einen User im Forum anlegt der dem Namen nach nur dafür da ist zu erfahren woher er das Handbuch bekommt. Das heißt den schönen Server mit nem überflüssigen benutzer zumüllt.

Sorry wenn ich unrecht habe, aber ich glaube nich das K7 Modder weiter im Forum aktiv ist nachdem er die Antwort bekommen hat.
 

K7 Modder

Herzlich willkommen!
[...] Da hab ich doch nachgekuckt!

Das kann man auch freundlicher ausdrücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nu aber mal halblang, Amon.
"K7SEM Handbuch" bei Google liefert nicht sehr viel auf Anhieb Brauchbares, einer der ersten Treffer ist schon dieser Thread hier ;).
"K7SEM Manual" dagegen bringt sofort als ersten Treffer den richtigen Link.
Das zeigt, dass es sehr oft auch Zufall ist, ob man gerade den richtigen Suchbegriff erwischt.
Und nur, wenn man jeden neuen User so behandelt, als würde er auf Dauer bleiben, erhält man sich auch die Chance, dass er es wirklich tut.
Und wenn nicht, c'est la vie, seine freie Entscheidung.
Manche stellen hier eine Frage, verschwinden wieder, aber ein halbes Jahr später fällt ihnen wieder ein, dass ihnen hier mal geholfen wurde, und sie kommen wieder, sowas freut mich dann auch.
 
Oben