K-Stuff - Neues Forum

DeluxeBotter

Herzlich willkommen!
logo.jpg


K-Stuff, eine gut zusammenarbeitende Community, öffnete seine Pforten schon vor einigen Wochen. Ein Team, momentan bestehend aus 4 Usern, leitet dieses kleine aber feine Forum für Knuddels, Coding, Programmierung und Spaß in der Frezeit gegen Langeweile am Computer.

Vielleicht befasst ihr euch ja mit digitaler Bildbearbeitung? Dann haben wir dafür den Gfx-Bereich. Hier könnt ihr eure Werke und auch eigene Tutorials veröffentlichen.

Vielleicht könnt ihr programmieren? Wollt ihr uns euer Können beweisen? Dann haben wir einen eigenen Sektor mit .Net Sprachen, einem Showroom, Webprogrammierung usw.
Auch der forumseigene Programmierer VaLue leistet euch sicher Support bei Problemen.

Ein wichtiges Thema des Forums ist auch Knuddels.
In diesem Bereich findet ihr News, Bugs, neue Bots für Knuddelsspiele oder anderes rund um den Chat Knuddels.

Der letzte wichtige Bereich unseres Forums ist der sogenannte 'Marktplatz', hier konnt ihr eure Waren anbieten wie zum Beispiel Realstuff oder auch Accounts für Onlinegames. Grenzen sind keine gesetzt.

Das war's dann mal von unserer Seite. Vielleicht entscheiden sich ja einige uns mal zu besuchen und mal reinzuschauen, was bei uns so los ist.

Link: K-Stuff
 
Ich habs mal verschoben in Hotlinks.

Ein Tipp, ein Forum zu machen und vor Gästen zu verstecken, ist kontraproduktiv.
Wer kauft schon die Katze im Sack. Und die abgedroschene Leier, soll man sich anmelden, dann sieht man alles zieht nicht mehr, dazu gibt es zu viele Foren mittlerweile.

Ich mache solche Seiten mit Registrierungszwang schneller zu, bevor der erste Werbelayer geladen ist.

Just my two cents

PS: Willkommen im Supernature-Forum :) (wo man als Gast alles lesen kann ;) )

PPS: Gästebereich Hier könnt ihr uns eure Probleme/Fragen schildern.
Klick auf Neues Thema

Sie sind entweder nicht eingeloggt oder Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Sie sind nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutzen Sie das Formular unten auf dieser Seite, um sich einzuloggen.
2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
3. Ihr Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Seh ich genauso...

Auf den ersten Blick ist das einfach ein Forum in dem 126 User in einem Thread mit 4 Antworten diskutieren wieso sich irgendwer gerade nicht einloggen kann...

Haut mich jetzt so vom Hocker das ich mich gleich anmelden werde :D
 
Wenn ich selbst im Portal absolut nichts sehe, kann ich auf solch ein Forum verzichten.(n)
:sleep
 
Fairerweise muss man sagen, dass jedes Forum mal angefangen und dazu gelernt hat, bzw. noch dazulernt.
Wer aktuell ein Forum eröffnet, hat es auch deutlich schwerer, als noch vor einigen Jahren.

Um so mehr muss sich ein neues Forum klar aufstellen und schon von Anfang an ein gutes
Konzept sowie jede Menge "Mitreißer" in der Tasche haben, sonst endet es wie tausende andere
auch, die mal eben ein Forum machen.
Nein wir wollen nicht hochnäsig sein, wir sprechen nur aus Erfahrung. ;)

Alles andere hat Jim schon geschrieben.
 
Etwas Wiener Senf gefällig?!?

Gruoppen Legende:
Wenn mich meine Augen nicht täuschen (und das tun sie selten) dann haben die Gruppen Guests, KStuffuser, Awaiting Activation und Banned dieselben Farben. Farbunterschiede in den Gruppen nimmt man normalerweise zur LEICHTEREN unterscheidung der Userzugehörigkeit.

Weiters scheinen Gäste (Guests) ja eigentlich nicht in der "Wer ist Online" liste auf, da sie eben nicht registriert sind. Die Gruppe ist d.h. sinnlos. Genauso die Gruppe "Banned". Sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus, wenn in der "Wer war heute Online" liste ganze 10 User stehen die gebannt wurden. Denn die einzig logische erklärung dafür, dass sie heute Online waren und gebannt sind ist, dass du heute schon 10 gebannt hast.

Anyway.

Was mich noch irgendwie irritiert ist das Off-Topic forum mit 6 Unterforen, darunter nochmals ein Off-Topic forum?!?

Aber von mir aus. Was mich aber am meisten stört sind PopUnders. Ich mein mir gehen schon PopUps aufn Sack, aber PopUnders sind nicht nur im Browser sondern auch bei mir total unten durch.

Zum schluss noch ein punkt: Wie ich mein erstes Forum gelauncht hab, hab ich (vmtl. so wie ihr) mal für gottunddiewelt ein eigenes Forum angelegt, das wegen nicht-verwendung dann quasi immer leer war.
Ich würd mir überlegen welche foren man nicht umbedingt braucht, vllt. ein paar zusammenlegen und gut is. Sollte es sich herausstellen, dass man dann zu einem speziellen Thema soviel Zulauf hat, dass man ein weiteres Forum braucht, erstellt man noch eins. Aber zuviel ist ungesund.

Greets
RB
 
Etwas Wiener Senf gefällig?!?

Gruoppen Legende:
Wenn mich meine Augen nicht täuschen (und das tun sie selten) dann haben die Gruppen Guests, KStuffuser, Awaiting Activation und Banned dieselben Farben. Farbunterschiede in den Gruppen nimmt man normalerweise zur LEICHTEREN unterscheidung der Userzugehörigkeit.

Banned User sind durchgestrichen.
Awaiting Activation sind sowieso nicht viele, soweit ich weiß.
Gäste heißen ja sowieso nur 'Gast' - und das erkennt man.

Weiters scheinen Gäste (Guests) ja eigentlich nicht in der "Wer ist Online" liste auf, da sie eben nicht registriert sind. Die Gruppe ist d.h. sinnlos. Genauso die Gruppe "Banned". Sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus, wenn in der "Wer war heute Online" liste ganze 10 User stehen die gebannt wurden. Denn die einzig logische erklärung dafür, dass sie heute Online waren und gebannt sind ist, dass du heute schon 10 gebannt hast.
Guests werden angezeigt in der 'Wer ist online'-Liste wenn du auf [Vollständige Liste] gehst.
Banned waren eben einige, die sich einen Spaß daraus gemacht haben Spammthreads aufzumachen. Ich sprech's im Team an, dass man die dann ganz aus der Liste entfernt.

Was mich noch irgendwie irritiert ist das Off-Topic forum mit 6 Unterforen, darunter nochmals ein Off-Topic forum?!?
Hatte eigentlich schon seinen Sinn, aber ich werd fragen/bitten, dass man dieses Subforum in 'Plauderecke' umbenennt.

Aber von mir aus. Was mich aber am meisten stört sind PopUnders. Ich mein mir gehen schon PopUps aufn Sack, aber PopUnders sind nicht nur im Browser sondern auch bei mir total unten durch.
Irgendwie müssen wir noch'n bisschen für's Forum dazu verdienen. Wie du sicher weißt, ist so ein Server ja nicht gerade billig.

Zum schluss noch ein punkt: Wie ich mein erstes Forum gelauncht hab, hab ich (vmtl. so wie ihr) mal für gottunddiewelt ein eigenes Forum angelegt, das wegen nicht-verwendung dann quasi immer leer war.
Ich würd mir überlegen welche foren man nicht umbedingt braucht, vllt. ein paar zusammenlegen und gut is. Sollte es sich herausstellen, dass man dann zu einem speziellen Thema soviel Zulauf hat, dass man ein weiteres Forum braucht, erstellt man noch eins. Aber zuviel ist ungesund.
Einige sind wirklich unnötig, nur wir wollen eben, dass alles gut gegliedert ist. Ich wollte eh schon bitten, dass man einige Subforen löscht.



Im Moment sind wir bisschen down - einige Umstrukturierungen. :)
 
Oben