K.O. Phase der Weizies

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
Hi,:)
@Sommer: Wie passts´n dir Morgen?
Ich glaub jetzt läuft er wieder:) und wenn nicht,isses dann auch egal....pech.
Sonst müsst ihr noch ewig warten.:(
Die D04 hätt ich schon mal, ne Andere kommt noch.

Danke nochmal fürs Warten @ all !!!
 

sirmes

assimiliert
:)

Ein kleiner Hinweis betreffs des Trainingsservers:

Die Jukebox ist jetzt auch hier so eingestellt, das die Strecken jederzeit gejukeboxed werden können. Der "die Strecke kann noch nicht wieder gewählt werden Schutz" ist somit Geschichte. Viel Spaß. Wenns bei Donnerstag bleibt, bin bestimmt auch mit am Start. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen :)

Bis dahin :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Moin Moin

Wollte mal etwas zu sehen. Aber das passwort wurde geändert und ich finde das neue nicht.
:cry::wand:geheule
 

Sommerzeit

Running Gag
D04 - 3:5
D10 - 0:5
E01 - 5:4
C11 - 1:5
A08 - 2:5

Alles zusammen 11 für Chevy und 24 für mich.:)

War ein schönes Rennen!:)

Payne... ich polier schon mal mein Nummernschild für dich.:D
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Das Hintere kannst du dir sparen, das seh ich sowieso nicht :D

Aber Glückwunsch zum gewonnenen Rennen!

Richtig, da Sommer dich in Grund und Boden fährt siehst du hinter ihm eh nur eine Rauchwolke und kannst sowieso nichts sehen, außer auf einmal Banden, die aus dem nichts kamen :D
 

Sommerzeit

Running Gag
Würde ich auch gerne wissen.:D
Ich warte eigentlich nur noch auf den "Finale der Weizies"-Thread.

Also welche Strecken, wieviele, usw.
 
Oben