K.O. Phase der Weizies

Von mir aus ginge sogar heute (Sonntag) abend, um 20:00? Meine Maps wären A07 und B02. Wenn du einverstanden bist, trag einfach ein und jemand soll uns ne Zufallsmap geben :)
 
Na dann...
Sonntag 11.01.09; 20.00 Uhr Payne (A-07)(B-02) vs. MeseCH (D-08)(C-05); Zufall (???) [Verschoben]
Ich hoffe dass uns noch jemand rechtzeitig eine Zufallsmap gibt :)

ot:
Sorry habe die PN erst heute gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss noch die Uhrzeit hin ;)
Es muss ja nicht Schpaik sein, der uns eine Zufallsmap gibt, gibt ja noch genügend andere Gruppenverwaltungsleute...
 
Argh, wegen innovativer Familienplanung werde ich heute Abend wahrscheinlich erst um 10 Uhr zuhause sein, außerdem spinnen hier grade die Nvidiatreiber rum, sodass ich nur im abgesicherten Modus ein Bild habe... Sorry
 
Da kann ich mal ein vorläufiges ok geben. Ich muss aber morgen nochmals schauen....also ganz sicher bin ich nich nicht
 
Mh......


Keiner möchte die E-04 fahren???? :eek:eek

Muss ich die jetzt als Zufallsmap auswählen???? :D:D



verborgener Text:
Habt ihr ein Glück

Die Würfel sind auf D-09 gefallen.
 
Also heute ist ok.
Allerdings wird es mit der Zeit vielleicht etwas kanpp. Wenn ich um 20.00 Uhr noch nicht da bin bitte ich dich darum noch etwas zu warten. Könnte sein dass ich erst um 10 nach oder so komme
:)
 
Ich wollts nur nochmals so richtig offiziell machen ;)
Ach ja fals Ember zuschauen kommt erwarte ich von ihn natürlich "Raudi gegen Cheater Teil 2" oder sowas in der Art ;)

Montag 12.01.09; 20.00 Uhr Payne (A-07)(B-02) vs. MeseCH (D-08)(C-05); Zufall (D-09)
 
Wie wäre es denn, wenn ihr so höflich wärt und mich bitten würdet? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da komsmt du 40 min nach Rennbeginn ein bisschen spät :D

Nein jetzt mal ernsthaft. Die Resultate:

Payne : Mese
3 : 5
5 : 3
5 : 2
5 : 3
5 : 1

Das macht ein Total von 23 : 14 für payne.

Ich habe noch Screens gemacht falls ich einen Fehler gemacht habe bitte sagen ;)

War ein schönes Turnier und ich hoffe als Zuschauer weiterhin dabei zu sein.

:):)
 
Leider, hatten wir bei einem unserer Halbfinalisten einen ComputerCrash. Somit verzögert sich das BT leider etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,:)
PC geht wieder, hab aber noch´n paar Sachen zu machen bis wieder Alles geht.
@Sommer: meld mich wenns wieder Alles funzt.Ich denk bis zu WE is wieder Attes in Butter.:D
 
Oben