KÖlle Alaaaaaaaaaaaaaaaaf

Ich raffe es nicht, was bin ich für ein Pechvogel. Nicht daß ich mich in der Stadt rumtreiben möchte, nö, die Zeiten sind (fast) :D vorbei, das lasse ich öfter schon mal den Jüngeren, aber noch nicht mal Saufen gegen die alten Witze kann ich!

Seit gestern hat mich, seit ewigen Zeiten mal wieder, eine Bronchitis in den Krallen, die sich gewaschen hat. Bei der Husterei meine ich immer, mir fliegt die Rübe weg und der Brustkorb auseinander. :krank4

:cry: So und nun gehe ich mit in den Keller :cry:
 
brötchen schrieb:
Sach ens do Jeck, wo drivste dich eröm? Willste nitt ens aanrofe? Oder menste ich hätt Stilloore?
Äver ich wunsch door viil Spaß.;) :)

Voon Kölle bes he no Düüre kasste auch net luure suun lang Oohre häste jahnet :ROFLMAO: am Donnestach ben ich nur bes an de Bahnhoff jekomme :cry: :D

TBuktu schrieb:
Es ist ja sooo erbärmlich, dass Ihr einen Anlass für´s Saufen braucht :D

Sebst auf Karneval muß man sich so mansche Frau schön saufen :eek: :ROFLMAO: das hällst du ohne Stoff nicht aus :rofl
 
Lollypop schrieb:
Seit gestern hat mich, seit ewigen Zeiten mal wieder, eine Bronchitis in den Krallen,

Wir habe da ein 1A Rezept !!!

Einkaufsliste
1 Flasche Korn
2 Tüten WickBlau

Die WickBlau auspacken....... erst aus der Tüte dann :ROFLMAO: aus den Papierchen :D In einem Mörser so klein wie möglich zerstoßen dann ein einem Gefäß ca. 2-3 stunden mit dem Korn ziehen lassen, zwichendurch schon mal umrühren.
Wenn sich die WickBlau völlig aufgelöst habe, kannst du es in eine Flasche zurück füllen und T R I N K E N :saufduo :saufduo
 
So... ich zieh dann ma wieder los, erst warm trinken, dann Derby Time gegen die Kopfschmerztabletten von der andren Rheinseite und dann wird weiter jefeiert wat das Zeuch hällt :saufduo

*in Keller wink* :D :weg
 
FCGeissbock schrieb:
Helau? Alt? Düsseldorf?

Am Aasch vun d’r Welt litt Düsseldorf
Et düürste Dorf am Rhing
De längste Thek - doch keine Dom
Wä will dann su jet sin?
Am Aasch vun d’r Welt litt Düsseldorf
Et düürste Dorf am Rhing
Dröm trick et och ne kölsche Fetz
No Düsseldorf nit hin

Da sind wa dabei, dat is prima, Sch**** auf Colonia!!

:D :D :D

Wer ein Bier, das man in die Kategorie "Fanta" stecken kann, sein "Lokal"-GetränkGebräu sein nennt, sollte nicht so laut brüllen :ROFLMAO:

Ne Quatsch, wollte nur sagen, das ich trotz heftigem Alkoholgenuss Altweiber in meiner schönen (wohlgemerkt die schönste) Heimatstadt Düsseldorf überlebt habe :)
 
Wer von Euch am Aschermittwoch noch nicht genug vom Karneval hat, sollte nach Berlin kommen: wie das folgende Bild beweist, dauert er hier einen Tag länger... :)


aschermittwoch.jpg
 
Und jetzt noch ein gaaanz alter Witz zum Karneval: Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder trefen sich beim Karneval und wollen miteinader einen trinken.
Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Der Dortmunder bestellt ein Wasser.
Kölner: "Was soll das denn?"
Dortmunder:"Na, wenn Ihr schon kein Bier bestellt..."

...ich muß mal eben weg... :weg
 
Tztzzz.... es soll sogar Leute geben, die in Köln wohnen und guten Rotwein trinken... :ROFLMAO:

Das hat was mit Kultur zu tun! :eek:
 
Gestern habe ich mich doch tatsächlich überreden lassen mit nach Köln zu fahren. Es war eigentlich recht amüsant zumal ich kaum etwas getrunken hatte und ich mir das Saufvolk sozusagen mal von 'oben' anschaunen konnte. <> Kommt ja nicht all zu oft vor.

Im Grunde genommen finde ich es ja immer noch lächerlich, wenn sich stinknormale Leute einen Umhang umhängen und sie dann denken sie seien Dracula. Normale Klamotten, Jeans, Turnschuhe und ne normale Jacke. Darauf einen Umhang und schon sind sie Vampiere, Teufel oder sonst etwas.
Im Gegensatz dazu die jenigen sich wirklich Mühe gegeben haben mit ihren Köstümchen.
Nicht irgendwelche fetten Säcke die sich in ein Biene Maja-Kostüm reingequetscht haben um dann verzweifelt nach ihrem Willi zu suchen wenn sie pinkeln müssen.
Oder einfach nur die, die sich einen roten Fleck auf die Wangen pinseln und versuchen krampfhaft zu einem Clown(?) zu mutieren. Laaaaangweilig.

Nein, es gab auch wirklich echt ausgefallene Kostüme, die teilweise selbst gemacht waren. Kostüme die man garnicht beschreiben kann. Völlig abstrakte Dinger, mit viel Aufwand hergestellt, ohne viel Schnikschnak oder grelle Farben.
So etwas macht dann schon Spass.

Später dann, als wir durchgefroren waren haben wir uns entschlossen uns nicht in die überfüllten Kneipen zu setzen wo die fetten Biene Majas und dummen Draculas, Nutten und andere Gröhlheinis ihr unwesen trieben.

Ab ins Kino, Spätvorstellung von "Elementarteilchen" (teilweise wirklich zum weglachen).
Wie dem auch sei, viertel nach eins sind wir dann wieder nachhause.
Unser Zug fuhr aber erst in einer Stunde.
In der Banhofsvorhalle, haben sich, sehr zu unserer Freude, diverse Trommler zusammen gefunden und ihr bestes gegeben. Die ganze Vorhalle hat getobt und getanzt und gesoffen.
Das war dann der Abschluß meiner Karnevalsaktivitäten.

Im großen und ganzen ein gelungener Abend.

Fazit: Neben notgeilen Püppchen und Alkverseuchten Typen fühlt man sich nur wohl wenn man selber notgeil oder Alkoholverseucht ist.
Aber "Elementarteilchen" schaue ich mir bestimmt noch mal an.
 
so da bin ich wieder mal, kurze Zwischenbilanz:

Man war das herbe aber geil gestern und heute...
Naja, bis zum Stadion haben wirs gestern auch nich mehr ganz geschafft weils am Neumarkt in der Innenstadt Freibier gab beim Funkenbiwak, aber zum Glück gabs da ne Großbildleinwand :)
Was nach dem Spiel so alles passiert ist, weiß ich leider nimmer, die Erinnerung is fott :motz :D
Wie hat der FC denn eigentlich gespielt? Gewonnen oder? :D
Heute morgen um 9 ging es weiter, diesmal Karnevalszug hier im Viertel und schon wieder Freibier beim Zeitschriftenladen um die Ecke :) Also meinetwegen können die das jeden Tag so machen :D
So, jetzt bin ich aber k.o. und geh in die heia, morgen früh muss ich ja wieder fit sein für den Rosenmontagszug :)
 
Oben