KÖlle Alaaaaaaaaaaaaaaaaf

F

FCGeissbock

Gast
... wollte ich nur mal sagen.
Wer geht noch so alles feiern?
Ich war grad seit 11 Uhr morgens am Alter Markt, da wo immer die Post abgeht in Köllle an Weiberfastnacht. :)
 
F

FCGeissbock

Gast
Legionär schrieb:
Und noch alles dran :D :D :D

Jo noch alles dran, Komasaufen war nich drin bei den Preisen.
Kölsch 0,3l für 3,50 € is ja echt Wucher. :(
War aber trotzdem lustig, vor allem morgens am Geissbockheim beim FC Training :)
 

RollerChris

R.I.P.
Ey Ihr Jecken
ich wollte nur mal anmrken das ich auch bei Euch bib und sehr genau überwache.
Seid heute morgen ist bei mit nur noch WDR im TV zu empfagen :D und da sehe ich Euch ja alles

@Hidden evil
Watt denn komste nich klar mit dem Kölledialekt. Bist whol nur Bärlinerrisch jewohnt oda?
 
F

FCGeissbock

Gast
RollerChris schrieb:
@Hidden evil
Watt denn komste nich klar mit dem Kölledialekt. Bist whol nur Bärlinerrisch jewohnt oda?

Jo, dat Bärlinerisch kannst mir gerne nächste Woche beibringen, da binsch nämlich in der Hauptstadt 3 Punkte bei der Hertha abholen :)
 
Oben