Jumps & Stunts

Wie findet ihr meine Strecke?

  • 1 = Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 = Gut

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3 = Naja

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4 = Nich so gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 = Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 = Am schlimmsten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Marcel13

treuer Stammgast
Wieder eine meiner originellen Namen :D

hab mal eine strecke gebastelt, die alle meine anderen übertrifft. habe viiiiieeeeele neue funktionen ausprobiert ;)

also, da habt ihr alles:


  • Beschreibung

    Also, ihr müsst einfach nur Gas geben und immer der Nase nach. Nachdem ihr das erste mal gesprungen seit, erwartet euch ein riesiger, dreispuriger Loop. Wenn ihr alles richtig macht, müsstet ihr dann eine kleine Kante runterfallen und auf einer Straße aufkommen. Dann müsst ihr auf die gnaz rechte oder ganz linke bahn springen. so, dann imemr weiter geradeaus, bis ihr wieder spingen müsst. dann kommt eine weitsicht (absicht!), die euch erschwert durch die stangen zu flutschen :)lol) und dann auf die bahn zu springen und ins ziel zu fahren. (für die ganz lahmen hab ich unter diesem feld weitere bahnen versteckt [:D].

  • Typ

    Dies ist eine Single-strecke, wo ihr einfach durchfahren müsst und dann isn ziel.

  • Schwierigkeitsgrad

    die strecke ist nicht sehr schwer. so 3/10.

  • Rundenzeit

    Bronze: 1:00.00
    Silber: 0:50.00
    Gold: 0:45.00
    (also insgesamt ungefähr 55 sekunden)


jetzt kommt die Strecke, ein Replay und 3 Screenshots.

Viel Spaß!!!
 

Anhänge

  • Jumps & Stunts.Challenge.Gbx
    4,8 KB · Aufrufe: 240
  • Jumps & Stunts.Replay.Gbx
    29,3 KB · Aufrufe: 194
  • Jumps & Stunts - Screenshot 1.png
    Jumps & Stunts - Screenshot 1.png
    242,5 KB · Aufrufe: 140
  • Jumps & Stunts - Screenshot 2.png
    Jumps & Stunts - Screenshot 2.png
    402,2 KB · Aufrufe: 134
  • Jumps & Stunts - Screenshot 3.png
    Jumps & Stunts - Screenshot 3.png
    354,6 KB · Aufrufe: 145

Cesar

Froschpornopaparazzi
Der Anfang ist echt spitze!!!
Nicht gefallen tut mir der Übergang bei dem letzten Looping.

Das Ende ist auch schwierige Glückssache :D

2- von mir.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Nee, nicht mein Fall. Der Looping gefällt mir, der Ausgang aber nicht. Und den Schluss finde ich überhaupt nicht gut.

3-
 

Anhänge

  • Stunt.jpg
    Stunt.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Auch deinen Track bewerte ich nicht.
:D Habe auch einen großen Cut gefunden.

Testet eure Strecken etwas mehr und schaut dabei nach Cuts.
Nicht ärgern ich finde sie alle. Kannst ja mal :)2 [SRC]Dan fragen der hatte einen Cut da bin ich nur durch Zufall darauf gekommen. Man mußte einen Looping bis zur hälfte fahren und dann ist man auf die dort unter lang führenede Stercke gefallen.
Bekommst nee 3 für den Track ohne Cut.
 

Anhänge

  • Jumps & Stunts Cut.Replay.Gbx
    26,1 KB · Aufrufe: 168

jakabar

Kino Beauftragter
Ich schliese mich da chmul an - der Anfang ist gut, das Ende schlecht.

Der Loop fährt sich relativ gut, auch wenn man ruhig etwas mehr schwung aus der Strecke mitbringen könnte. Einmal zu oft korrigiert und er ist nicht mehr fahrbar. Dann habe ich da ebenfalls einen kleinen Cut gefunden, der gute 2 - 3 Sekunden kürzt. Dann kommt der Sprung zum Schluß - Grausam. Fährt man mittig, knallt man gegen die Rohre, fährt man etwas seitlich besteht immer noch eine hohe Chance gegen ein Rohr zu knallen oder aber dann gegen einen der kleinen runden Banden. 9 von 10 Versuchen scheitern an dieser Stelle. Nicht gut (n)

Eine 3 - von mir.
 
Oben