Jump'n Slide

Wie findet ihr Jump'n Slide?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hhm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unfahrbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ServerUNtauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Brajin

fühlt sich hier wohl
Hier mal wieder was von mir...:cry:
Ich hoffe es ist diesmal etwas "leichter" geworden.
Diesmal hab ich mich im GPS verkünstelt und alle CP's respawnable gemacht(kann man auch in der Größe der Map sehen :eek:.

Also:

FS

4025 kalorien ;)
Mod: Abend

Zeiten:

AT: 46.11
Gold:50.00
Silber: 55.00
Bronze: 1:05.00

Schwierigkeit: müsst ihr selber entscheiden... Für mich als Mapper einfach

Wegbeschreibung:
Am Anfang ist etwas "Tastenspitzengefühl" gefragt. Ihr müsst die erste Kurve etwas andrivten damit ihr sie FS schafft. Danach gehts Links. Nicht nach rechts. Das kommt erst nachher. Danach wieder links und in den Loop.
Dann der Wallride nehmen und danach wieder links. Über das Dekoteil in den Loop hüpfen. Jetzt düft ihr rechts fahren. Dort gehts mit einem kleine Sprung in den nächsten WR. Danach links die schräge noch und nach dem Loopteil links in den Loop und dem Straßenverlauf bis ins Ziel Folgen.


Hier noch die obligatorischen Bildschen und dann viel spaß:
 

Anhänge

  • Jumpn slide.jpg
    Jumpn slide.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 202
  • Jumpn slide2.jpg
    Jumpn slide2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 181
  • Jumpn slide3.jpg
    Jumpn slide3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 194
  • Jump'n Slide.Challenge.Gbx
    389,3 KB · Aufrufe: 271
Wenn ihr mir wenigstens sagen könntet woran es liegt...
An den Coopers nicht. Sind diesmal nur 4000.
Is sie zu schwer?
Kommt schon 12 Downloads und noch nichts. Ich verlang auch nciht viel ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gefällt mir. Allerdings mit 2-3 Schönheitsfehlern:
1. Der erste Loop, wenn man da falsch anfährt (und wenn man die Strecke nicht kennt bzw. nicht den GPS gesehen hat) und trotzdem schafft, den zu befahren, dann fehlt am Ende der Schwung, um nach der Wallride den Sprung zu schaffen, weil da das komische Teil vor dem Loop ist und da knallt man gegen. Ab und zu mal hatte ich auch bei der Abfahrt des Loops ein Bug (das Auto fuhr bei der "Landung" nach rechts), sodass mir ebenfalls der Schwung gefehlt hat.
2. Der Respawnweg beim 2. CP ist knapp kalkuliert. Da muss man ziemlich genau und ohne Fehler durchkommen, dass man auch beim Sprung nicht gegen dieses Teil springt oder dort hängen bleibt.
3. Bei manchen Versuchen sprang bei der Wallride die Kamera nicht um. Da würde ich weitere "Auslöser" hinsetzen.

Trotz allem eine gute
2
 
Hi Brajin,
wirklich eine sehr, sehr schöne Map.
Ich habe nichts daran auszusetzen, daher eine glatte 1, da sie sehr viel Spaß macht.
Meine PB ist bei 45.73, aber da geht noch einiges!
 
1. Der erste Loop, wenn man da falsch anfährt (und wenn man die Strecke nicht kennt bzw. nicht den GPS gesehen hat) und trotzdem schafft, den zu befahren, dann fehlt am Ende der Schwung, um nach der Wallride den Sprung zu schaffen, weil da das komische Teil vor dem Loop ist und da knallt man gegen. Ab und zu mal hatte ich auch bei der Abfahrt des Loops ein Bug (das Auto fuhr bei der "Landung" nach rechts), sodass mir ebenfalls der Schwung gefehlt hat.
Hmh... Ich hatte da kein Bug aber ich weiß grad nicht welches "Teil" du meinst ?? vllt köntest du mir ein Bild Posten. Freut mich das du aber wenigstens durchkommst ;D
2. Der Respawnweg beim 2. CP ist knapp kalkuliert. Da muss man ziemlich genau und ohne Fehler durchkommen, dass man auch beim Sprung nicht gegen dieses Teil springt oder dort hängen bleibt.
Ja ich weiß... Muss mann echt Perfekt fahren. Da hab ich ich ewig drangesessen und das war das beste was rauskam. Muss ich vllt doch noch ein wenig "Zaubern"
3. Bei manchen Versuchen sprang bei der Wallride die Kamera nicht um. Da würde ich weitere "Auslöser" hinsetzen.
Kein Problem ;D
Trotz allem eine gute
2

Passt ;D


Meine PB is so ziemlich das beste was ich grad bringen konnte aber ich denk da kann man (auch ich) noch gut was machen ;D
 
hi Brajin,
deine mapm gefällt mir an sich sehr gut, nur da sind ein paar Mäkel:

1. Nach dem 1. Wallride zwingst du den Fahrer in die Behind-Perspektive. Wenn man, wie ich, standartmäßig in der Default-Perspektive fäht bedeutet das lästige Drehungen der kamera, probiers mal aus ;)

2. Die Schilder (siehe Screenshot) sind etwas irreführend.
 

Anhänge

  • schilder.jpg
    schilder.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 193
Oben