Jumping Star

Kylexy

kennt sich schon aus
Hallo liebes Forum!:)
Habe hier eine Single-Lap Strecke.
Sie behinhaltet nicht irgendwelche Besonderheiten, es ist einfach nur eine Fullspeed-Track.
Schwierig ist sie nicht sehr, aber nicht gerade für Anfänger.
Am Ende jedoch ist sie schwer, selbst mich nervts sogar manchmal:D.
Zeit liegt bei c.a 36sec. (Shorttrack.)

Es ist eine Strecke der Art "...kratz das letzte sekündchen raus..."

Viel Spaß!
Auf Kritik bin ich vorbereitet, werde sie vielleicht dann noch nachbearbeiten, falls es schlimm ist oder etwas nicht funzt:).
 

Anhänge

  • JumpingStar.Challenge.Gbx
    48,3 KB · Aufrufe: 324
  • Picture.jpg
    Picture.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 363

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Im gesamtpacket gefällt mir die Map ganz gut, auch wenn ich "kratz das letzte sekündchen raus"-Maps hasse :D
Die kleinen Sachen, die mich nerven:
- Man fährt durchgängig in Kameraperspektive 3, vorallem bei der engen Kurve nach dem wallride sehr unpassend. Da würde ich auf jeden Fall einen Kamerawechseln machen. Genauso bei der Kruve vor dem letzten Loop.
- Der erste Loop, den du nach dem ersten Sprung fährst ist mega verbuggt.
Ich habe zu 95% wenn nich mehr einen bug. Es fährt ja immer ein Replay deiner Bestzeit mit, aber egal wie ich fahre, meistens hat der Ghost nach dem CP meist um die 0.1 sek vorsprung...da passt das mit den "kratz das letzte sekündchen raus" nich mehr ganz. Entweder du macht den zu, also ohne zwischenraum dazwischen, oder du machst evtl was anderes, aber so hat das keinen Sinn.
- Die Endpassage (schräge kurve+anschließenden kleinen Sprung)
An sich hab ich nichts gegen die Stelle, sie ist eben nur sehr schwer, aber da sie so schwer ist, passiert es nicht selten, dass man den kleinen Sprung nicht schafft. Wenn man dann respawnt kann man zwar unten lang, aber das habe ich erst sehr spät gemerkt. Falls das Absicht ist, dann kennzeichne das bitte, wenn nicht dann überleg dir bitte wenigstens für diese Stelle einen Respawnweg, denn hier ist das echt nötig.
- Als letztes: Der Zufallsboost am Ende. WOZU??? Der eine hat wieder Glück, kriegt auf einmal nen 200% boost am ende und der der noch 0.02 vor ihm war guckt nur blöd, da er einen 100% erwischt hat. Muss das sein?

An sich sind das kleine Sachen, nichts an der Map gravierendes.
Was mir zB. gut gefällt ist der Ort des GPS...ich finds genial, nicht zuletzt, da ich da manchmal auch ausversehen reingesprungen bin :D
Ansonsten auch die fs kurve, die schwer zu nehmen ist, aber wichtig für eine gute Zeit ist ;)

Das ist eine schöne Map, also mach sie auch entgültig perfelt ;)

MFG Stinky
 
Oben