Jumping Jack

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
Ich habe meinen "Rounds 3 - Jumping Jack" umgebaut, da ich der Meinung bin, das er zu unrecht auf meiner Festplatte versauert. Da er als Rounds nicht gut angekommen ist, habe ich einen normalen Start-Ziel-Track draus gemacht und das letzte Viertel des Tracks etwas umgebaut, damit es wieder passt. Hoffe das er jetzt besser gefällt!

Endlich mal wieder ein Track für den normalen Server! :D

Schwierigkeit: 4/10

Gold: hab ich vergessen! :D

Aber ich fahre sowieso nie Autorenzeiten, die nicht nach 30 Sekunden gebrochen werden, also egal! Irgendwas knapp über 1 Min.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • jumping01.jpg
    jumping01.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 153
  • jumping02.jpg
    jumping02.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 124
  • $s$i$ff0Jumping $f00Jack.Challenge.Gbx
    7,4 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Gefällt mir in dieser Form.

2


Allerdings gibt's einen recht großen Cut. Wenn man auf's Dach kommt, kann man an dem einen "Richtungswürfel" vorbei fahren und direkt in den Checkpoint springen, man muss also nicht den Rest der Dachstrecke und die Kurven bis zum Checkpoint fahren.

Deshalb:
 

Anhänge

  • Jumping Jack.jpg
    Jumping Jack.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 118

jakabar

Kino Beauftragter
Dann setz ich hinten noch einen CP hin, das müsste reichen um den Cut zu unterbrechen. Ich änder das gleich mal! Danke!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich würde diesen Würfel einfach auf eine Rohkonstruktion setzen und nicht auf das Dach, oder anders formuliert, das Dach an dieser Stelle entfernen. Dann kann man die unten entlangführende Strecke nicht dort überqueren und muss die geplante Strecke fahren.
 
Oben