Jugendfreundliches Chatten

Technik aus Aldi

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich habe da noch mal eine ganz dringende Frage: Also, ich hab mal wieder so richtig Lust zum chatten, weiss aber nicht wo!!! Ich bin 17 jahre alt und suche einen chat, wo ich mit gleichalterigen chatten kann... ich hab schon oft bei google "chat" eingeben, aber da kommen nur so chats mit sex und so, ich suche einfach nur einen chat, wo nicht so viele perverse ihr unfrieden treiben, also wo ich ungestört und jugendungefährdend chatten kann, gibt es sowas überhaupt?
Wer hat Tipps für mich? Wo chattet ihr?
Nehe alle Tipss gerne an (bloß nicht knuddels *kotz*!!!!)
Danke für eure Bemühungen... :)
Technik
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich würde Dir ja gern den Supernature-eigenen Chat vorschlagen, aber leider ist da immer tote Hose :D.

Ansonsten: Weiss nicht :), aber in der Regel haben Gaming- oder Multigaming-Clans häufig eigene Chats, die je nach Größe des Clans immer gut besucht sind und in denen sich genremäßig auch eher Leute in Deinem Alter aufhalten. Die Supernature-eigenen Clans [SNC] und [SRC] darfst Du da nicht als Maßstab nehmen, das sind Rentnervereine :ROFLMAO:.

Viel Glück beim Suchen :)
 

x45

chronische Wohlfühlitis
AlterKnacker schrieb:
Die Supernature-eigenen Clans [SNC] und [SRC] darfst Du da nicht als Maßstab nehmen, das sind Rentnervereine :ROFLMAO:.

So wollte ich das jetzt nicht sagen, aber wo du Recht hast.... :D
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Schau dich doch mal in den IRC-Netzwerken um. Zum Beispiel das Insiderz-Netzwerk... Da findest du eigentlich sehr viele Chatrooms, in denen man entspannt chatten kann. Die jeweilige Altersgruppe variiert halt von Channel zu Channel. Du findest aber sicherlich einen unter der unendlichen Auswahl der Channels.....

Dafür wird natürlich auch ein Client benötigt, den findest du auf den jeweiligen Pages der Netzwerke, oder du nutzt halt den Webchat. Ist aber nicht halb so komfortabel.
 
Oben