Jubiläumsposting

Herzlichen Glückwunsch

Und das Bemerkenswerte daran ist doch, nicht ein Posting war überflüssig

Gruss
Tim
:D
 
Mir würden da ganz spontan ein paar postings einfallen die überflüssig waren:D :D :D

Trotzdem
Herzlichen Glückwunsch
Big******Mäc
 
oh doch, die postings zum Thema Fußball sind wirklich überflüssig von Dir BigMäc! :D
Hast ja keine Ahnung davon :ROFLMAO:
 
autsch... ich wusste irgendwann rächst du dich für meine postings :D

aber in diesem moment der schwäche - pfui ;)

:D:D:D
 
Original geschrieben von FCGeissbock
oh doch, die postings zum Thema Fußball sind wirklich überflüssig von Dir BigMäc! :D
Hast ja keine Ahnung davon :ROFLMAO:

VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Not und Elend leidende sollten sich hier raushalten........



@Big******Mac: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu
500 (über) flüssig?! geschriebenen Postings. *g*
 
So viele will ich auch mal haben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Aber das gerade ein Geissbock was zu meckern hat verstehe ich nicht, ich hab da spontan ein vorschlag für die nächste tippsaison. wir sollten dann 3 spiele tippen da der 1 FC Köln ja als absteiger fest steht sollten wir ihn im kreise aufnehmen :) :)
 
Oben