Jubiläumsmitglied: Herzlich willkommen [SRC]DerJogi!

chmul

Moderator
Teammitglied
Entsprechend der aktuellen Tendenz war es nur eine Frage Zeit, bis wir die 50er-Grenze erreichen. DerJogi ist aber sicher kein "falscher Fuffziger", sondern hat seine Trialzeit in Demut und ohne zu Murren hinter sich gebracht. Wir haben also das "t" entfernt und begrüßen unser 50. [SRC]-Mitglied.

Viel Spaß im Club! :)
 
Ui! Jubiläum! Na dann mal Herzlich Willkommen Jogi! Schön dich dabei zu haben!

ot:
chmul, du hast dich verschrieben! Das musste doch sicherlich heissen ...hat seine Trialzeit in demooth und ohne zu Morra hinter sich gebracht.


:D:D
 
Herzlich Willkommen [SRC]Jogi.

Die Schinderei hat nun ein Ende. Nun kannst du in Ruhe fahren, ohne im Hinterkopf das ständig mulmige Gefühl, etwas vergessen zu haben.

Wir waren mit deinen Arbeiten voll und ganz zufrieden :)
 
Happy Birthday to you *sing*

Ooops, das war ja was anders,

Naja Jogi, meine Gegenstimme hat nichts gebracht, die anderen Luschen wollten Dich alle aufnehmen :D

Also Willkommen im Zoo, Jogi, mögen Deine Reifen ewighalten ;)
 
Juhu, endlich darf ich Rekorde fahren, ohne dafür zum Tribünen schrubben geschickt zu werden und die alten Reifen der Member muss ich hoffentlich auch nicht mehr aufbrauchen. Dabei ich hatte mich schon auf eine verlängerte Trialzeit eingerichtet *puh*

Bekomme ich jetzt auch ein Auto ohne Drossel? Der rote Flitzer ist ja wirklich hübsch aber einfach zu lahm :(

Es macht wirklich Spaß mit euch den Rasen zu mähen :)
 
Yeah Jogi

Willkommen im Club:)
Nimm deine Putzsachen und gib sie den neuenn Trials.;)
Willst du nicht noch zum Abschluss meinen Flitzer putzen? :rolleyes:

Na dann auf schöne Fahrten und weiterhin viel Glück beim game.

Fast vergessen der Blaue hat auch nur 200PS mehr
 
Bekomme ich jetzt auch ein Auto ohne Drossel? Der rote Flitzer ist ja wirklich hübsch aber einfach zu lahm :(

Werd' mal nicht frech, ich wollte Dich gestern mindestens fünf mal kicken, weil Du mich ständig überholt hast. Aber da meine Katze mir den Finger zerkratzt hat, hast Du nochmal Glück gehabt :devil

Herzlich Willkommen :)
 
Herzlichen Glückwunsch. Lange Zeit haben wir zusammen gelitten. Jetzt hast du es auch geschafft.
 
Bekomme ich jetzt auch ein Auto ohne Drossel? Der rote Flitzer ist ja wirklich hübsch aber einfach zu lahm :(

Zu lahm?:unsure:
Ich hatte gestern Abend einen anderen Eindruck, du warst vielmehr auf mehr als einer Strecke ZU schnell. :keule

:D Hast glück gehabt, dass ich net nachtragend bin und ich der schüchterne bin.. Willkommen als neue Volllusche, du hast es dir ja verdient. :)

Baal
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Jogi,
haben uns ja gestern abend lange gehört,
bist ein super netter Typ! Bleib so ;)
lg SpeEeD
 
Viel Glück und Spaß beim SRC,Jogi.
Bist en netter Kerl und guter Fahrer.^^
Vielleicht fährt man sich mal wieder..
 
Bye bye [SRCt]Jogi
hand.gif
, auf das du uns nie mehr begegnest.

Hallo und willkommen [SRC]Jogi. :)
 
Oben