JST 01 Sin City

Wie findet ihr Sin City?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

JSspezial

assimiliert
Mir war mal wieder langweilig...
... also hab ich einen Stadtähnlichen Track gebaut. Ich war so besessen, dass ich garnicht gemerkt hab, dass der track auf einmal 5 minuten lang war
-> ich hab 3/4 wieder abgerissen und das ist das ergebnis:
Ein 7500 Copper schwerer Track ohne Fallen, 2 loops (oder 4 jenachdem wie mans nimmt) und 3 Sprüngen.
Zuerst cruist man ganz entspannt ein paar kurven, dann kommt ein sprung. ACHTUNG! ihr müsst euch möglichst rechts halten (nicht ganz rechts!) sonst fliet ihr nicht weit genug. Dann kommt noch ein sprung und ein "Doppelloop", hier ist gewollt ein Cut drin, fahrt einfach nachdem ihr unten angekommen seit, nach rechts rüber, so erspart ihr euch den 2. loop. Danach wieder kurven und ein sprung, dann ein paar boosts und noch 2 loops dann 2 sprünge, ein paar kurven, ein sprung, Ziel, FERTIG!
Schwierigkeit: 8/10
Zeit: 1:40
Typ: Singlelap
Ich weis, ich weis, der track liegt grade so in jakabars schmerzgrenze was die zeit angeht, aber das kann ich (hoffentlich) verkraften^^.

Was den Namen angeht: Wenn sin city schon vergeben ist, schreibt mich einfach an und ich änders in Sim City^^
Dieser Track hat mich 9h arbeit gekostet und 1 stunde fürs validieren
 

Anhänge

  • JST 01 Sin City.Challenge.Gbx
    30,8 KB · Aufrufe: 309
  • Sin City.JPG
    Sin City.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 199

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hab nen Short, der Sin City heisst! Aber die Tracks werden wohl kaum kollidieren auf dem Server! :D Ich geh dann mal testen!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja kann man - hier!

Ich hab jetzt 20 Versuche hinter mir und hab das Ziel noch nicht gesehen! Der Track ist Hammerschwer. Gibt echt ne Menge Ecken wo man es versauen kann. Ich teste weiter....
 

Runner

fühlt sich hier wohl
Ich find den Track "SUPER" echt "SUPER":D :D

aber..

Das probelm ist, er ist zu lang!:( :cry:


ich hab so um die 1.39 gebraucht um die strecke zu schaffen.

Ich geb dir Trotzdem eine 1;)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

2-


Es fehlen an einigen stellen wichtige Hinweisschilder.
Am Start hätte ich einen Turbo eingebaut und an der Stelle wo 4 oder 5 sind hätten 2 gereicht.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Na die Länge geht! Er ist weit unter 2 Minuten und das ist vertretbar!

Ich habe allerdings immer noch nicht das Ziel gesehen, ich schaffs einfach nicht einmal durch, ohne irgendwo hängen zu bleiben, meistens im Loop auf dem Rückweg.

Aber ich schaffs noch - versprochen! :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Sorry, die gefällt mir überhaupt nicht. Man hat an einigen Stellen keine Ahnung wo man lang muss und an anderen Stellen keine Chance mehr weiterzukommen, wenn man die Strecke nicht kennt. Also muss man ganz oft fahren um das Ziel zu sehen und das bei dieser Länge...

4
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hammerhart!

Da "Zulang" bei mir erst so ab 2:30 anfängt, hab ich damit auch kein Problem!

Ich bin jedoch nicht gerade der Kurvenfanatiker.

Daher NUR eine
2+
 
Oben