JoE´s first Track

und wie ist sie?

  • (1) Yau!

    Stimmen: 0 0,0%
  • (2) Jep!

    Stimmen: 0 0,0%
  • (3) ok

    Stimmen: 1 50,0%
  • (4) geht so grad noch

    Stimmen: 1 50,0%
  • (5) schade um meinen festplattenplatz

    Stimmen: 0 0,0%
  • (6) BITTE, deinstall TMNations und versuchs nie wieder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JoEatPSDC

Herzlich willkommen!
Moin!
das hier ist mein allererster track und ich wollte den mal hier reinstellen um zu sehen was für zeiten gute fahrer auf der strecke schaffen.
allerdings ist das eher ne technikstrecke die mit ein paar geziehlten sprüngen abgekürzt werden kann und nen u-turn an ner wall enthält.
also keine vollgasstrecke wie sie hier anscheinend bevorzugt werden.
aber vieleicht finden sich hier ja doch ein paar tester.

meine bestzeit liegt bei 0:49.60,
gold gibs bei 0:55.00.

zur schwierigkeit kann ich nicht so richtig was sagen da ich noch nicht einschätzen kann wie man die strecke als guter fahrer schafft, bin ja anfänger :D

also ich wünsch euch viel spass und mir viel konstruktive kritik,
bis dann.
 

Anhänge

  • $s$A21JoE´s $459first $A21Track.Challenge.Gbx
    7,5 KB · Aufrufe: 173
  • JoEs first Track.jpg
    JoEs first Track.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 144
Beim Intro habe ich noch gedacht: Wow, nicht schlecht für den ersten Track - aber leider hält der Track nicht das, was er verspricht.

Zuerst: Mach die ganzen Knickübergänge weg - das geht ja gar nicht. Dann musst Du an den Sprüngen/Übergängen noch feilen, bei den meisten kann man fahren wie man will, man kommt nicht sauber auf.

Ansonsten von der Anlage her eine vielversprechende Strecke, vielleicht besserst Du noch etwas nach :).
 
Das man da springen kann, ist schon klar, aber das rechtfertigt doch nicht die ganzen Knickübergänge....
 
Nun ja...

Die Idee mit den Abkürzung ist ja nicht ganz neu, aber nicht schlecht umgesetzt. Den Sprung in die Wand/Spitzkehre finde ich nicht gut gelöst. Die Deko ist etwas karg.

Ich schätze es wird vielen so gehen wie mir. Ausprobieren wie es geht, dann so oft fahren, bis man die Autorenzeit hat und dann vergessen (bei waren es vier Versuche, bis ich die Strecke durchschaut hatte und dann noch vier oder fünf bis ich Deine Zeit geknackt hatte. Screenie reiche ich noch nach).

3-
 

Anhänge

  • joe.jpg
    joe.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dem bereits geschriebenen nur anschließen. Unnötige Knickübergänge, sowas fährt sich einfach nicht schön, und zum Teil schlecht kontrollierbare Sprünge. Diese Sprung in die Wand ist auch nicht so mein Fall aber gut, dass ist wohl eher Geschmackssache.

Mit etwas Feinschliff an der Strecke und etwas mehr Deko könnte man was draus machen. So reicht es nur für eine

4
 
na, 4 is doch gut, damit hab ich meinen schulabschluss geschafft:D
ich werd versuchen mich zu bessern, wäre aber nett, wenn ihr eure zeiten mal posten würdet (auch ohne screenie, ich glaub euch schon).
ich würd nämlich gerne mal wissen was da möglich ist.
ansonsten wünsch ich noch ein schönes wochenende.
 
Oben