Jimmy Walter 9/11, confronting the evidence

the_cruel

kennt sich schon aus
hi leuts,
ImageShack - Hosting :: save0002ir9.jpg
*.jpg mit 100 kb
wie ihr unzweifelhaft auf dem bild erkennen könnt, ist das kopieren dieser dvd sogar erwünscht!
ich habe jimmy walter 9/11, confronting the evidence bei rapidshare hochgeladen. wie ihr vlt wisst hat jedes file eine größe von 100 mb und der film hat eine gesamtgröße von 707 mb. ich bin grade dabei das ebenfalls bei megaupload zu tun (250 mb pro file), aber das dauert noch ca 3h.
hier sind die rapidshare links:
RapidShare: 1-Click Webhosting
RapidShare: 1-Click Webhosting
RapidShare: 1-Click Webhosting
RapidShare: 1-Click Webhosting
RapidShare: 1-Click Webhosting
RapidShare: 1-Click Webhosting
RapidShare: 1-Click Webhosting

sers
t_c


ps: es empfiehlt sich, den film mit dem divx player anzuschauen, dort kann man sich die deutschen untertitel per rechtsklick einblenden!

edit
worum geht es eigentlich?
kurz gesagt, es geht um den einsturz des wtc am 11.09.01.
mehr dazu hier:
Die Alternativen - Filmbesprechungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich würde an Deiner stelle den Beitrag soweit bearbeiten, dass die Beschreibung und besonders der Hinweis des Kopier-Wunsches ganz oben stehen. Bei mir gingen bei einem Haufen Rapishare-Links gleich die Alarmglocken an.
Das Bild kannst Du übrigens auch hier uploaden und gleich anzeigen lassen. So wäre der Hinweis noch deutlicher :)
 

TBuktu

assimiliert
Wussten sie, wussten sie, wussten sie...
Ja...in der Tat wusste ich einiges und erklären kann man auch vieles ohne Techniker zu sein
Mir reicht das mit dem Stahlskelett. Wer die Bauweise kennt und dennoch zweifelt wie das mit Hitze und Kompletteinsturz physikalisch funzt...
Es ist sogar für Laien plausibel
Jedenfalls einfacher als ein Mondflug, der ja niemals stattfand :D


Gruss
Tim
 
Oben