Jimi's Notepad erstrahlt in neuem Glanz

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hatte ja gehofft, er würde selber mal wieder vorbeischauen und die freudige Nachricht überbringen - aber kein Problem, ich erledige das gerne :)
Jimi's Notepad ist wieder da!!!!
Eigentlich hatte Jimi die Seite Mitte letzten Jahres mangels Motivation eingestellt, aber seine Besucher haben ihm lange genug die Ohren vollgejammert und letztendlich gewonnen. Eine der besten, wenn nicht sogar die beste deutsche Tutorialseite ist damit wieder online!

Edit: Link müsste entfernt werden, weil durch eine Weiterleitung dieser aus eine Werbung läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimi

bekommt Übersicht
Moin,

und vielen Dank. :)

"Mangelnde Motivation" war nicht der Grund.

Der Grund war folgender: ich habe kaum mehr neue Texte und Tutorials gefunden, alles neue ist Copyrightgeschützt und vier Abmahnungen habe ich auch schon "kassiert".
Ohne neue Texte sah' ich jedoch keine Zukunft im Projekt. Ich habe aber bemerkt - es geht auch weiter, ohne immer neue Texte zu haben. die bestehende Datenbank ist ja schon ganz schön voll.

Viel Spaß auf der neuen "alten" Page
wünscht
Jimi
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hi Jimi, da bist Du ja :)
Sorry, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber Hauptsache, die Seite ist zurück. Auch wenn die Computerei sehr schnelllebig ist, manche Tutorials sind dennoch zeitlos. Bei uns gehören viele "uralte" Tuts immer noch zu den meistgelesenen.
Also weiterhin viel Erfolg!
 

noctule

Zombie
Jimi, ich vermisse Dich und das Pinguhuhn-Forum und die anderen Pinguhühner! :(
Take care!


Ich hab gar nicht gewusst, dass der Jimi hier bekannt war.
 

0815_neu

Debian Jungspund
Schau mal, von wann das Thema ursprünglich ist :).

Ja ne das habe ich schon mitbekommen gehabt.

Allerdings hatte ja theoretisch noch die Möglichkeit bestanden, das es eine neue Webadresse gegeben hat oder mit Hilfe von Google`s Cache noch irgendetwas gegangen wäre, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

QuHno

Außer Betrieb
Schau mal ins Web Archiv - die neueren Sachen wurden allerdings leider von der Seite mit einem Redirect belegt und sind somit nicht archiviert, ich glaube der verlinkte Snapshot ist der letzte ...
 

noctule

Zombie
Danke, QuHno.

Ich war ja dran schuld, weil ich hier in diesem alten Thread von 2003 was geschrieben habe.
Den Jimi und das Pinguhuhn-Forum gibt es seit 2009 nicht mehr.
Mir wird grad ganz anders zumute, wenn ich mir die Seite über das Web-Archiv anschau.
 

kater23

Erster Beitrag
Für Die unter uns, welche noch den Respekt haben.
 

Anhänge

  • Jimis_Notepad_Anleitungen.zip
    569,6 KB · Aufrufe: 65
  • Jimis_Notepad_Diverses.zip
    951,1 KB · Aufrufe: 57
  • Jimis_Notepad_English.zip
    721,4 KB · Aufrufe: 59
  • Jimis_Notepad_Sonstiges.zip
    882,6 KB · Aufrufe: 62
  • Jimis_Notepad_Stories.zip
    424,5 KB · Aufrufe: 54
  • Jimis_Notepad_Funtexte.zip.7z
    1,8 MB · Aufrufe: 62
Oben