Jetz jeit et los!

Lollypop

assimiliert
....und wieder einmal dreht sich ab morgen bis Aschermittwoch die Welt nur noch um Kölle!!!!!! Ihr armen Säcke, die Ihr nicht hier wohnt. Herzliches Beileid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Helau, ich wünsche Euch ´Harte Nippel Wetter´

(Das ´Helau´ war Absicht, also bitte keine Belehrungen)

Hau wech die Lollys
Tim
 
Das ist keine Beleidigung für Kölner, das popelige "Helau". Im "primitiven Umland" (man kann da nicht richtig Sprechen *gggg*) ist das Standart. ... Die Zunge und der Geist halten eben mit der Weltstadt Köln nicht mit. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
@ Ähhh.. AK, was für einen Freudenruf habt Ihr denn?:D :D
 
Hi Lolly,
du willst uns doch nicht etwa weismachen, dieses Alafgebrabbel wäre sprechen :ROFLMAO:
Und zur Jungfrau sag ich jetzt mal gar nix.
Die spinnen, die Kölner :angel

:bier Helau
:ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Lollypop
@ Ähhh.. AK, was für einen Freudenruf habt Ihr denn?:D :D

Tja, was für einen Freudenruf haben wir denn ?
Vielleicht: Lolly ist wech ! :D

Ach so... Du meinst Karneval.....:ROFLMAO:
Der offizielle Velberter Karnevalsgruß ist "Tüpp Tüpp Helau" - Hört sich krank
an, ich weiss........

AK
 
@Lollypop
Ich gön Dir ja deinen Karneval
Aber eines sage ich Dir
Das werfen von Kamelle und Vögeln ist hier auf dem Bord verboten

Mich graut jetzt schon vor dem Helau und Alaf und Hejo
 
@ AK, Euer "Tüpp Tüpp Helau" ist auch nicht besser oder schlechter als "Helau" oder "Alaf". Ist sowiso alles Krank:D :D

@ Roller, was ist den "Vögeln"? Kenn ich nicht :ROFLMAO: Und Vorsichtig muß ich in der Zeit sowiso sein, die Brüder scmeißen auch mit Lollys, wenn sie welche in die Finger bekommen...:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
.

...und da war da noch der 13.03.2002 , der der Plage ein Ende bereitete. :trost
ääh Helau
 
@ Ähhhhh Tim, der hat ganz klar mich auf die Hörner genommen. :ROFLMAO: Aber er hat die Helau-Plage ohne ersichtlichen Grund um einen Monat verlängert.....: :D Die Kölner würde es aber bestimmt freuen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich nehme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an, dass dies eine Antwort auf Lolly's Karnevalsthema werden sollte. Dann wollen wir das mal "verschmelzen"...
 
Oben