JetDrive 2009 Build 3.40 Pro - kostenlose Vollversion

matsch79

Der mit der Posting-MP
Winload verschenkt JetDrive 2009

JetDrive 2009 hat nur ein Ziel: Ihren PC schneller zu machen. Es ordnet
Daten der Festplatte optimal an, macht die Registry schneller und optimiert
den Arbeitsspeicher. Die neue Version 2009 setzt neue Maßstäbe in
Sachen Komfort und bietet eine Vielzahl neuer und innovativer Funktionen.

JetDrive verleiht dem PC neuen Schwung, indem es alle Daten auf Ihren
Festplatten optimiert. Das System wird dadurch wieder spürbar schneller.
Dateien, die zuvor in verschiedene Teile (Fragmente) verstreut waren,
werden durch JetDrive wieder zusammengefasst (defragmentiert) und
können deutlich schneller gelesen werden.

JetDrive Professional 2009 kostet normalerweise 29,95 €, aber unseren
Lesern schenken wir die neue Version.

[HIDE]Wir schicken Ihnen eine kostenlose Lizenz zu. Hier klicken und die
Vollversion mit 25 MB gleich herunterladen:

http://www.JetDrive.de/Winload-license.php[/HIDE]

Bis hierher alles aus der E-Mail zitiert.

Für Newsletterabonenten gibt es bei jedem Klick auf den Link in
der E-Mail eine Seriennummer, so daß man ganz schnell mal 20
oder mehr sammeln kann. :angel

Für andere gibt es einen Schlüssel aus dem Setup heraus,
so daß jeder was davon haben könnte.

Um wirklich alle Funktionen nutzen zu können, muß man in
die Ultimateversion investieren.

Weitere Infos zu dem Programm:

http://www.drwindows.de/software-archiv/38635-jetdrive-2008-a.html

https://www.supernature-forum.de/sy...ve-system-tuning-wartung-defragmentieren.html

JetDrive - Abelssoft

verborgener Text:

b6u2kus8c3zr0semc.gif


b6u2kxrkv9fxtp4p0.gif


b6u2l2u19fbq7z284.gif


b6u2l5ec6ucfvcs90.gif


b6u2l8mwbgkaa3j0k.gif


b6u2lcb93e1451o1w.gif




_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia2

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar,
und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Schön und gut wo ist da der hacken? Ist das programm auch auf deutsch , habe noch nicht reingeschaut?
 
Ich weiß es nicht und will auch nichts unterstellen - aber von dem Programm gibt es zwei Versionen, Professional und Ultimate. Geschenkt gibt es die Professional Version - möglicherweise erinnert sie Dich regelmäßig freundlich daran, dass Du für wenig Geld upgraden kannst.
 
Ich lasse gerade meine Festplatten defragmentieren.
Ist alles auf Deutsch und diese Meldung, dass man upgraden kann für Geld kommt nur, wenn man die Funktionen der Ultimate-Version benutzen will.

(y)
 
Deutsch - siehe Bilder!

Um wirklich alle Funktionen nutzen zu können, muß man in
die Ultimateversion investieren.
Es gibt (glaube ich) 2 Knöpfe, die die Meldung bringen,
daß man dafür die Ultimate braucht, alles andere funktionierte
bei meinem Test so.
- PreciseDefrag
- FolderVisualizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger Hinweis

Vorsicht bei der Laufwerk-Fehlerüberprüfung.

Sollten Linux Ext2/Ext3 Partitionen mittels eines Treibers wie z.B.
Ext2Fsd eingebunden sein, so werden diese als RAW angezeigt!

Ich hab es natürlich nicht ausprobiert, würde aber nicht empfehlen,
auf "Reparieren" zu klicken. Keine Ahnung, was dann passiert.
 

Anhänge

  • Ext3.jpg
    Ext3.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 477
25MB und dann nochmal FrameWork 2? :stupid
Die Umgebung mit DevExpress, naja, warum nicht gleich dotNET?,
Zudem gibt es reichlich Freeware, die mit einem Zehntel an Speicher
auskommt und dasselbe Erledigt.
JetDrive ist daher (n)(n)(n)(n)(n) (5/5)

Auslogic Disk Defrag
http://www.auslogics.com/en/software/disk-defrag/download

ERUNT/NTREGOPT
http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/

CHKDSK
Kostenlos bei jedem Windows dabei!
CheckDisk 1.04 mit GUI
http://www.paehl.de/german.php
Bild http://www.paehl.de/pro/checkdisk.jpg
Emsa DiskCheck
http://www.e-systems.ro/diskcheck.htm
(Aktivierungscode Free: 1456455, wird als Datei abgelegt, keine Registryeinträge)

Speicherfragmentierung
Was soll'n das für Blödsinn sein? RAM defragmentieren? :stupid
Gegen zuwenig RAM hilft nur noch mehr RAM, evtl ein Tweak
zum Ausladen ungenutzter DLLs.

Naja, wer genügend RAM hat, kann sich dann selbiges mit so einem Schund volladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann von dem Programm nur abraten.
Da ich vor Jahren "Purgatio" von der Firma gekauft hatten, wurde ich als Beta Tester vor einiger Zeit zu dem Programm eingeladen.

Nachdem ich das LW damit überprüft hatte, wurden sofort Fehler festgestellt.
Wunderte mich zwar, da die Festplatten nur wenige Wochen alt war, ich drückte aber auf reparieren. Und dann kam das Reparieren Fenster.... Und blieb so Stundenlang. Ohne Veränderung

Nach einem Neustart tat alles wieder wie zuvor.
Auf Anfragen bei Abelsoft, wurde gesagt, dass das schließlich noch eine betaversion sei, und noch daran gefeilt würde. Ich solle aber die Platte mit chkdisk überprüfen.
Er würde diesen Fehler in der richtigen Version behoben haben.
Nach Prüfung mit Chkdisk war aber alles in Ordnung.

Ich habe gerade mal das Programm installiert, und die Platte überprüft.
Immer noch das selbe....

Finger weg von dem Programm
 

Anhänge

  • Screprisa_18.jpg
    Screprisa_18.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 438
Update weiter oben -> CheckDisk 1.04 mit GUI, Emsa DiskCheck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)
ich habe die Ultimate Version von Abelsoft. Die Firma sitzt übrigens im Raum Delmenhorst . :weg
Man mag ja von dieser Firma halten, was man möchte, ich bin Super zufrieden mit der Ultimate Version . :schleim

@Hella
"Hhhmh" , Merkwürdig ? Es kann sein das es bei etwas Exotischerer Hardware zu Fehlfunktionen kommen kann, wenn man zum Beispiel sich das System nicht selbst zusammengedengelt hat (Das muß nur ein Noname Mainboard sein, mit einem Reisschleim Chipssatz, aus der Sockentauschanstalt Wladiwostock), sondern von Irgendeinen Kistenschieber hinfrickeln ließ, dann kann es sein, das man eine Schrunzkiste hat ! Endstress inklusive . Dann muß man sich nicht wundern, wenn die "Kiste" komische Sachen tut . :D


LG

*Micha*

.
 
Zuletzt bearbeitet:
JKDEFRAG find ich nicht klasse.
Das bringt mehr Unruhe als alles andere...
Schade eigentlich, gibt's auch als portable Version.
 
Hallo

Was ich hier so gelesen habe lass ich es lieber mit den Programm.Danke schön euch allen für die antworten .
 
Oben