Jenson GP43

Wie findet ihr Jenson GP43?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

moonknight

treuer Stammgast
Gold: 35.00
Silber: 40.00
Bronze: 49.00
Autor: 32.58

Modus: Multilap
Schwierigkeitsgrad: Blau
 

Anhänge

  • Jenson GP43.JPG
    Jenson GP43.JPG
    26 KB · Aufrufe: 124
  • Jenson GP43(2).JPG
    Jenson GP43(2).JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 112
  • Jenson GP43(3).JPG
    Jenson GP43(3).JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 111
  • Jenson GP 43.Challenge.Gbx
    21,4 KB · Aufrufe: 203

jakabar

Kino Beauftragter
Fährt sich gut!

Was du an GP42 zu viel Licht hast, hast du hier zu wenig! ^^ Man fährt da so im Halbdunkel seines Weges.

Was der Strecke fehlt wäre der ein oder andere Booster, damit man etwas schneller wird. Wirkt etwas lahm beim fahren. Aber trotzdem gut zu fahren. Mir gefällts.

2-
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Was der Strecke fehlt wäre der ein oder andere Booster, damit man etwas schneller wird. Wirkt etwas lahm beim fahren. Aber trotzdem gut zu fahren.

Als GP ist sie ziemlich gut und dort wird auch in der zweiten oder dritten Runde die Geschwindigkeit höher sein als in der ersten Runde.

Ansonsten nix besonderes daher auch zwei Noten

Als GP
2+


Als einfache Strecke
3-
 
Oben