Jenson GP41

Wie findet ihr Jenson GP41?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 8,3%
  • 2

    Stimmen: 7 58,3%
  • 3

    Stimmen: 3 25,0%
  • 4

    Stimmen: 1 8,3%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

moonknight

treuer Stammgast
Gold: 44:00
Silber: 50:00
Bronze: 1:02.00
Autor: 41:26

Modus: Multilap
Schwierigkeitsgrad: Blau
 

Anhänge

  • Jenson GP 41.Challenge.Gbx
    12,5 KB · Aufrufe: 218
  • Jenson GP41.JPG
    Jenson GP41.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 179

moonknight

treuer Stammgast
Oops, habe die Strecke nach Abend geändert
 

Anhänge

  • Jenson GP41(2).JPG
    Jenson GP41(2).JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 141
  • Jenson GP 41.Challenge.Gbx
    13,9 KB · Aufrufe: 181

DerJogi

assimiliert
Auch die gefällt mir sehr gut. Den Übergang zum ersten Loop muss man zwar erst etwas üben (bin erst immer an den Loop geknallt) aber wenn man es erstmal raus hat, macht die wirklich Spaß.

2



Ich habe mir mal erlaubt deine AT zu knacken :D
 

Anhänge

  • AT.jpg
    AT.jpg
    123 KB · Aufrufe: 134

Maker

bekommt Übersicht
die cam nervt nach dem loop (fahre immer in der ego-perspektive), aber ansonsten schöne strecke...mit ner leeren gruppe hebst du die gestarteten ereignisse wieder auf, in dem falle erhält jeder spieler nach dem loop halt seine eigene cam einstellung wieder ;)
falls es so gewollt war vergiss den letzten teil :D
3+
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nanu? Was entdecke ich da? Einen Loop? :D

Fährt sich gut - ich kann nicht klagen. Die Serpentine abwärts ist vielleicht etwas langweilig. Aber eigentlich gibts nichts auszusetzen.

2
 

JSspezial

assimiliert
Von mir gibts auch ne 2.
Einen Fehler hat die Strecke allerdings:
Nach dem Loop wird man in die externe Kameraansicht gezwungen. Das is ärgerlich für diejenigen (u.a. ich) die es gewohnt sind imemr intern zu fahren.

WICHTIG!!! Das wird immer wieder falsch gemacht! Nun drücken wir wieder das Kastensymbol und ganz wichtig diesmal für den End-Trigger - wir wählen diesmal keine Kamera, sondern lassen diesen Trigger leer! Die Kamera bitte nicht manuell wieder auf Außenansicht stellen, sonder die Kamera einfach weglassen! Andernfalls gibt es Probleme bei Fahrern, die lieber aus der Ego-Persepektive fahren und das wollen wir doch nicht, oder?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bitte immer die Original-Anhänge austauschen, ich hab die Strecke aus dem Eingangsposting heruntergeladen und getestet.
Mache ich irgendwas falsch oder ist es beabsichtigt, dass man den ersten Booster entgegengesetzt befahren muss?
Das ist irgendwie verwirrend.
Ansonsten gut gemacht.

2,5
 

BadBoy12

fühlt sich hier wohl
Ich find die Strecke super vor allem der erste Sprung ist 1a gelungen!
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das du kurz vor dem Ziel wo man runter fährt die Rohre teilweise nicht hoch genug gebaut hast? (Oder ist das Absicht?) Das säh halt nur schöner aus aber ansonsten super Strecke!

1
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Nanü???? Eine GP mit Loops?? Wirst du dir jetzt selbst untreu??


Den Booster vor dem Loop halte ich für überflüssig.

Ansonsten ist nicht viel zu sagen.......

Ich empfinde sie als eher langweilig. Nichtsdestotrotz ist sie schön gemacht.

Von mir gibts ne neutrale
3




P.S.

Der CP vor dem Loop ist doof. Wenn man dorthin versetzt wird, schafft man den Loop nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben