Jenson GP40

Wie findet ihr Jenson GP40?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 14,3%
  • 2

    Stimmen: 6 85,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

moonknight

treuer Stammgast
So meine erste GP und mein erste Strecke für TMNF ist fertig. Habe geprobiert was von alles in die Strecke zu verarbeiten (kein loopings etc. es bleibt ein GP). Viel Spaß damit :)

Gold: 46:00
Silber: 52:00
Bronze: 1:05.00
Autor: 43:29

Modus: Multilap
Schwierigkeitsgrad: Blau
 

Anhänge

  • Jenson GP40.JPG
    Jenson GP40.JPG
    40 KB · Aufrufe: 251
  • Jenson GP 40.Challenge.Gbx
    12,5 KB · Aufrufe: 296
Formel 1 Strecke mit Dirt-Einlage! Klingt interessant! Muss ich gleich mal testen. Screen sieht schonmal nett aus.
 
Dito! Kann ich mich nur anschliessen - fährt sich alles in allem sehr smooth und ist nicht überladen mit irgendwelchem Firlefanz.

2+
 
Die hier kriegt ne 2+ von mir.

btw. Wolltest du nicht, dass deine Strecke zu schlecht bewertet wird, oder warum hast du keine 6 in der Umfrage? ;)
 
Ich find die auch sehr schön!

Ich frag mich nur, wie Dreck und ein Sprung als Grand Prix Strecke durchgehen könnten??

Ich finde die tatsächlich so angenehm, das ich vorschlage, sie auf den Turnierserver zu übernehmen.


2+
 
Oben