Jede Menge Server weg

Fowst

gehört zum Inventar
Hiho, ich wollte heute mal wieder entspannt eine runde auf dem Playpal Online (Server von TMX) spielen, doch er war nicht da. Was noch verwunderlich war, für ganz Großbritiannien hatte ich nur noch 5 Seiten Server. Weiter gings in Deutschland, wo sogar der OFC-FS weg war, der sonst eigentlich rund um die Uhr wohlbesucht ist. Für deutschland bekam ich 22 von ursprünglich mehr als 100 seiten Server. TM neustarten hat bisher nichts geholfen. Jetzt die Frage an euch, hatte jemand schon Erfahrungen mit diesem Fehler, weiss jemand wie man ihn beheben kann?
Einfach abwarten und Tee trinken oder Cache löschen, neu installieren etc. ?
Mit einem anderen Account hab ichs auch schon versucht, das bringt garnix...

Danke im Voraus für eure Hilfe :)
 
Alles was mit United zu tun hat ist wohl Down.

Es gehen keine Unitedaccounts und keine Server die mit Unitedaccounts erstellt wurde.

Du kommst nur mit einen Nationsaccount Online.

Einfach warten bis es wieder geht und das Wetter genießen^^
 
Ich habe Nations Forever! UND KOMME NICHT IN DIE SRC-SERVER REIN!!! (Das schlimmste, was einen bevorstehen kann, ist wahr geworden!!!)
 
Nun ja, ich spiele eh zurzeit was anderes, also kanns mir eigentlich für die nächsten Paar Tage fast egal sein. Aber nur Fast!
 
Oben