Formel 1 Je nässer, desto Vettel - Großer Preis von Brasilien/Sao Paulo/InterLagos

B

Brummelchen

Gast
So kommentierte Kai "Übel" Ebel die Ausssichten für das Rennen am Sonntag :D
Tatsächlich liegt Vettel mit auf den ersten Plätzen zusammen mit Webber,
Schützenhilfe ist willkommen. Button mehr Richtung Mittelfeld, Barrichello
jedoch auch vorn dabei. Das Wetter ist eher nieselig bis regnerisch, auch
wenn es aktuell trocken ist und alle eine gute Zeit vorlegen wollen.

Aktuell läuft das zweite freie Training LIVE auf DSF! (19:00 bis ca 20:30)
(WH morgen früh 10:15 bis 11:15)

Letztes Freies training dann um 17:45 auf RTL und das Qualifiying
ab 18:55 ebenfalls auf RTL (23:00 dann auf DSF)

Insgesamt günstige Zuschauerzeiten (y)

Zum Tippspiel
https://www.supernature-forum.de/formel.php
 
Tja, je nasser, desto tschüss - so sah die Wahrheit leider aus.
Wenn es morgen genau so schüttet, kann man zwar auch noch von 16 auf 1 fahren, aber realistisch betrachtet ist damit die letzte kleine WM-Chance dahin.
 
Die Wetterprognose sagt für Sao Paulo heute abend leichten Sprühregen voraus. Das dürfte verhältnismäßig betrachtet also ungefähr das selbe Wetter wie gestern abend sein.

Denn ich war schon in Sao Paulo und weiß wie es aussieht, wenn es dort stark regnet. Und dagegen war das gestern abend ja nur eine kleine Dusche. Da überlegt der Brasilianer, ob es überhaupt lohnt, den Schirm aufzuspannen :p.
 
Schaun mer mal - Vettels Fahrzeug fällt eh schon wieder auseinander :p

PS Stivan - nicht Seite reload ;)

OMG was für ein Start :rolleyes:
Raikönnen mit Schnauze und Plattfuss, Trulli stinkesauer usw...
Hamilton auch - und der Depp reisst die Tankanlage mit und setzt fast noch Raikönnen in Brand...
 
Glückwunsch an Button zum Titel!
Auch wenn er sich in den letzten Rennen ein wenig auf dem Vorsprung ausruhen konnte - die erste Saisonhälfte hat er dominiert, und da am Ende die Addition aller Ergebnisse zählt, ist er ein verdienter Weltmeister.
Vettel muss sich nicht grämen, das Quali-Debakel von gestern war bedeutungslos, auch ein Sieg hätte ihm nichts gebracht, weil Button heute voll auf Angriff gefahren ist und sich die Punkte geholt hat, die er noch brauchte.
 
Webber siegt in Sao Paulo - Button ist Weltmeister

Als sich Jenson Button zum neuen Formel-1-König krönte, blieb Kronprinz Sebastian Vettel nur die Rolle des fairen Gratulanten.
Trotz erfolgreicher Aufholjagd vom 15. bis auf den vierten Platz reichte es für den Red-Bull-Piloten aus Heppenheim nicht mehr,
um Button noch in ein echtes Finale am 1. November in Abu Dhabi zu zwingen.


Quelle




Wir haben zwei Tagessieger mit jeweils 9 Punkten:

Eintracht & Blacky89

gefolgt auf Platz 2 mit 8 Punkten von:

Stiv@n

und auf Platz 3 mit 7 Punkten von:

RollerChris & hexxxlein

:laola:laola:laola:laola

Stiv@n

hat es geschafft, mit 118 Punkten:

Brummelchen
mit 117 Punkten von der Spitze zu verdrängen.

und auf Platz 3 mit 111 Punkten folgt den beiden immer noch:

RollerChris

Gratulation :) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Einwurf - Stivan hat nur 118 ;)
Er hat die Seite "reloaded" statt neu aufgerufen, wodurch du ihn doppelt gezählt hast.
Noch ist die Saison nicht vorbei :D :p
 
Oben