Information Jay Tech Pleite

RollerChris

R.I.P.
Wie ich vor ein paar Minuten erst erfahren habe ist JTC (Jay Tech Cameras) Pleite
Heiß im Klartext das die Firma von niemanden übernommen wurde.
Auch der Garantieservice wird wohl nur noch bis Mitte 2019 abgewickelt. Was dann putt geht beleibt beim Kunden hängen laut Herstellergesetz.

Zum Glück geht vor Weihnachten mein 55er TV an ..... zurück, weil es schon das viert Gerät ist. Macht der Laden aus Kulanz gründen mir gegenüber weil ich dort schon eine Mengen gekauft habe.

Jedenfalls kauft bitte keine JTC Geräte mehr, besonders kein TV
 

Keuchhusten

dem Board verfallen
Bei unserem JTC ist die Garantie schon abgelaufen. Gestern ging die Fernbedienung kaputt. Und das, obwohl er an Arbeitsstunden ein bislang eher ruhiges Dasein geführt hat.
 

Keuchhusten

dem Board verfallen
Wir haben eine Universalfernbedienung bei dem südamerikanischen Versandhaus bestellt. Letztendlich nutzen wir unseren JTC nur noch für DVDs.
 

Tante Urmel

Herzlich willkommen!
Auf der Suche nach Jay-tech bin ich hier gelandet. Über die Info, dass Jay-tec pleite sein soll hab ich mich dann sehr gewundert.
Mein Erlebnis:
Vor fast 2 Jahren habe ich ein Smart-TV gekauft und nun kurz von Garantieende ging es einfach aus. Also habe ich die angegebene Nummer in Mönchengladbach angerufen. Uns siehe da; Mir wurde sofort telefonisch kompetent, freundlich und geduldig geholfen. Als mir das Firmenupdate nicht gelang hab ich noch mal angerufen. Kurzerhand TV ins Auto (nicht so weit, deshalt schnelle als mit DHL) und hingefahren. Vor der Tür abgegeben (Corona) und 10 Minuten später wieder bekommen. TV läuft wieder wie am 1. Tag. Garantie hatte übrigens keiner nach gefragt.
Liebe Grüße und einfach mal anrufen. ;) Tante Urmel
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vielen Dank für die Ergänzung/Korrektur.
Der Beitrag hier ist ja schon gut zwei Jahre alt und ganz offensichtlich gibt es die Firma noch :)
 
Oben