JAP einstellen?

MarioKappert

fühlt sich hier wohl
Hi..
Ich hab mir mal Jap geladen,bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert.
Also habs installiert und bin aufn dresden-drsden proxy gegangen.Aber muss ich nicht irgendwelche ports in meinem router oder so freigeben? oder sonst was machen?Weil so wie es aussieht bin ich mit dem proxy verbunden.Durch den proxy bin ich doch auch mit einer anderen ip im inet unterwegs oder?
Und wenn ich dann in teamspeak geh muesste ich auch eine andere ip haben oder nichts?
 
Ich habe zwar den Kram bei mir inzwischen deinstalliert und
weiche auf TOR, TORPARK und Videlia aus, aber das macht
ja alles nichts.

Du mußt deinen Browser in den Verbindungsoptionen bescheid
geben, daß er sich mit einem Proxy verbinden soll, sonst weiß
er es nicht und macht es auch nicht.

Dort gibst du dann unter Proxy die Adresse 127.0.01 und als
Port 4001 (glaube ich) an. Dann prüfst du es mal mit

www.wieistmeineip.de

und kannst nun den Dienst in einem Wahnsinnsscheckentempo
nutzen. Schau mal nach Alternativen, grad weil es nun alles als
kommerz gehandelt wird.
https://www.supernature-forum.de/al...s-jap-anon-proxy-aufgehoben-3.html#post661530

____________________
 
Also jap muss an oder? dann geh ich unter proxy einstellungen(benutze opera) und geb da die daten von dem proxy an den ich bei jap benutze? , denn deine ip+port funktioniert nicht.Und muss ich den port zb 4001 im router freigeben?



Was gibt es denn für alternativen? Hab mal TOR geladen aber da is bei mir nur nen DOS fenster gibt es sonst noch was gutes aber einfaches wo ich nicht viel einstellen muss?
 
Ja, JAP muß an sein, sonst kannst du es wohl sehr schlecht nutzen.
In den Operaoptionen trägst du das ein, was ich dir schrieb und nichts
anderes. Zumindest nur, wenn du JAP aktiv nutzen möchtest!
Zusätzlich mußt du natürlich noch die erste Zeile in den Optionen markieren.
127.0.0.1 und localhost sind identisch.

Und nun mußt du Opera mit F12 noch sagen, daß er einen Proxy nutzen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah gut jetzt klappts..danke.
Aber warum gerade diese ip/port? und von der geschwindigkeit gehts eigendlich wohl.
Noch ne frage die weicht zwar ein bisschen vom thema ab aber vielleicht weißt du das auch oder jemand anderes.
Wenn ich jetzt ins teamspeak gehe gehe ich mit meiner ip oder mit der des proxys rein? Und wenn ich jetzt gebannt werden würde dann muesste ich doch sofort wieder aufn teamspeak server drauf kommen oder?
 
Nö, weil JAP auch feste Server nutzt.
Wenn einer Mist baut und die IP gebannt wird, dann bist du
gleich mit weg und alle anderen JAPpies auch. Gehen tut es
dann wieder, wenn du den Proxy in Opera deaktivierst.

Die IP, weil Opera so mit JAP kommuniziert und den Port, weil
es der Standard von JAP ist. Kannst du in den Optionen anpassen
und danach in Opera auch, bringen tut es nichts. Es geht dabei
nur um die Vermeidung von Konflikten wegen doppelter Belgung.
 
mhm komisch? weil ejmand war letztens aufn ts und man konnte bannen so oft mal will und er kam nach 1sekunde wieder..

Edit:Ich hab mal getestet hatte JAp an bin auf tst wurde gebannt.. hab jap aus opera proxy aus und kam net aufn ts :) komisch
 
Dann wird er kein JAP genutzt haben, sondern TOR.
Und für so eine Scheiße bin ich mir zu schade.
Es kann doch nicht dein Ziel sein, daß du auf den
Server gehst und einen Bann provozierst und dann
damit auch noch prahlst.

Nächstes mal schreibst du das dazu, dann dürfen dir
andere helfen. Wenn in einer Woche deine Frage zur
Nutzung von TOR(PARK) kommt, dann gilt es schon.

Viel Spaß und eine schöne Zeit noch!

:)6
 
ich will das doch gar nicht machen..Mich interessiert es nur wieso Leute sowas machen können...Im grunde finde ich sowas nur arm das ,dass überhaupt geht..Aber es geht und deshalb will ich halt wissen wie und ob man dagegen was machn kann..Das ist halt meine neugier.
 
Oben