Jakabar - Let's Plays mit Herz und ohne Gesabbel

jakabar

Kino Beauftragter
Mal in eigener Sache! Ich will ein YouTube-Star werden! Ich brauche das YouTube-Money! :ROFLMAO:😆

Nein, Quatsch, Spaß beiseite!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen Let's Plays zu machen. Eigentlich mehr so für mich, aber ist natürlich Blödsinn, wenn man sich so viel Mühe gibt und Content hochlädt, wenn ihn dann keiner guckt! ^^

Also versuche ich gerade meine Reichweite zu erhöhen!

Momentan sind es hauptsächlich Euro-Truck-Simulator-Videos. Zwischendurch nehme ich auch mal irgendwas anderes auf wie The Crew 2 und ab Herbst plane ich, mir Forza Horizon 5 zuzulegen und das zu bringen.

Mangels vernünftiger Hardware und "zu schüchtern um viel zu labern" nehme ich meine Videos ohne Stimme auf. Pures Gameplay sozusagen!

Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei! Oder noch besser, Abo da lassen und Glocke aktivieren, damit ihr nix verpasst!

Hier der Kanal:

Jakabar - Let's Plays mit Herz und ohne Gesabbel

und hier beispielsweise meine ETS-2-Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLtjBN_0xcmRLHr-upPBmO_eKKd1yCKLr6

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
 
Oben