jabberj's Comics

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
So, die Seite mit jabberj's Comics gibts jetzt auf
der AlterKnacker Page in
der Rubrik UT-Comics. Die ersten 4 Comics sind drin, Rest folgt nach
Veröffentlichung durch den Autor ;)

AlterKnacker's Page - Die einzige Seite im Internet mit Original-Comics von [SNC]jabberj :eek: :eek:

AK
 

Punkattack

assimiliert
Prima AK,
werd ich nachher mal auf der Clanpage verlinken.
Nicht Benders Comics, sondern Jabbers :D Könnte ein Erfolg werden , hehe.
Gruß
Punkattack
 

jabberj

assimiliert
DANKE

erst mal danke an ak und punk,

für den cyberspace:kiss

und auch danke an alle, denen die ersten 4 comix gefallen haben. aber noch eins:

Mir liegt es fern, irgendeinen von euch zu verletzen( außer in UT). ich versuche, hier ein paar, charaktereigenschaften oder irgendwelche zwischenfälle mit ironie aufzuzeigen....das haut halt nicht immer 100% hin und der eine oder andere fühlt sich schlecht behandelt:

also langsam und zum mitschreiben, wer von euch probs hat mit seinem comic, soll mir eine pn schicken und ich nehm den strip sofort aus dem netz... oder die mods halt, danke.




sonst mach ich nämlich jetzt weiter HARHAR :D :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von Punkattack
Hi,
hier ist der Mirror auf schnellem Space ;) Sobald Toso den Button eingefügt hat, auch über die Clanpage erreichbar: https://www.supernature-forum.de/ut/UT-Comics/UT-Comics.htm

@AK: Ich hab mal alles von dir übernommen, hoffe du hast nix dagegen.Mach mal weiter Thumbnails,ich kopiere dann wieder :D

@jabberj: Ich muss das auch noch mal betonen: ECHT SUPER :D

Gruß
Punkattack

Was soll das denn heissen - auf schnellem Space :ROFLMAO: - Kriegen ja nicht alle den Webspace
nachgeworfen ;)

Die nächsten 2 Comics sind auf der Seite, kannst also wieder kopieren, alter Lamer :D

Ich hab die Überschrift ürigens mal nach chmul's Vorschlag geändert - gefällt mir
gut: jabberj's Sicht der Dinge... :ROFLMAO:

@jabberj: Mach weiter :angel

AK
 

ToSo

Senior Member
SO jetzt sind die jabber-Comics auch auf der Clanpage!

@AK ätsch unser Space ist schneller :p


ToSo
 

JensusUT

Senior Member
:D
Du bedankst Dich, jabber? Wofür? Für die Bereitstellung des WebSpaces? Die Leute hier im Forum betteln doch gradezu drum, sie veröffentlichen zu dürfen :D:D

Ich plädiere übrigens für einen eigenen Titel.... Allerdings fehlen mir momentan die Einfälle.... BoardComicer? ComicMember? Wer weiss was? Wer? Ja...du da hinten in der Ecke...!!?!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wie gesagt, fänd' ich

cartoon hero

ganz gut. Aber wenn's unbedingt comic sein muss könnte man ja auch

comic hero

nehmen, aber dann ist es halt kein bekannter titel mehr.

comac

ist vermutlich zu weit hergeholt. Für die die sich noch an dalli-dalli erinnern: wie wär's mit

oscar

Naja, ok, dann eben nicht.

Also, ich bleibe dabei! Mein vorschlag lautet:

Cartoon Hero
 

jabberj

assimiliert
ach auch nett

also jungens,

so nah bin ich doch wirklich nicht an werner´s comicstil;) oder doch???? shit on!
bender???? who the fuck is bender???? punky gib mir nachhilfe.

chmul, bei cartoon denk ich immer an karton und altpapierverwertung, den namen find ich deshalb sehr gut, cartoon ist o.k. zum hero fehlt mir noch die einstellung und der hero-tuschekasten und das hero t-shirt:ROFLMAO:

deshalb mein eigener vorschlag:

kARTON MAN

@ak

du bist dran, der nächste geht auf dich :D und für toso noch einen zum abschied.:cry:
 
Oben