jabberj trifft ShadowMan und Recunem

Superboy

nicht mehr wegzudenken
:D
 

Anhänge

  • jabberj.jpg
    jabberj.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 264
Kennst Du jabberj schon länger? Klasse wie treffsicher Du sein pädagogisches talent darstellst....

A propos: Treffsicher ist jabberj übrigens auch. Viel spass beim nächsten match :ROFLMAO:

:D :D :D
 
schön superboy

Lieber superboy,

nett, mit welchem respekt du mit hart arbeitenden sozialarbeitern umgehst...alle achtung, das hat dir dein papa aber so richtig gut beigebracht.
ja gewalt gegen kinder, da war ich bis jetzt kein freund von

das ist jetzt natürlich vorbei, ich werde eine ausnahme machen, nur für dich, eine studie zum thema, was kann ein 11-13 jähriger an frust und niederlagen so ertragen, macht permanentes respawnen im spiel eigentlich spass oder wie gehen kinder damit um, das da immer ein minus vor den fragzahlen steht und die deathanzahl mindestens zweistellig ist:


Ja, nächstes match gilt:



Operation superboy
die leiden eines teenies :D

HARHARHAR:D

I kill childreen
 
ich kann nichts dafür

ich stehe unter schlechtem Einfluss....

Man kann sich seinen Vater eben nicht aussuchen :ROFLMAO:
 
Als nächstes erzählöst Du vermutlich noch, dass die GESELLSCHAFT schuld an allem ist, oder??

:D :D :D
 
Oben