jabberj`s fanshop....für meine fans

was zum auschneiden...

also hier der erste entwurf der action super frag jabber puppe
 

Anhänge

  • jj1.gif
    jj1.gif
    92,7 KB · Aufrufe: 198
soll er ja auch nicht...

muß das zeug doch an die kleinen verkaufen können....denk doch auch mal an recunem, wonder.

wenn ich jetzt alien3 gezeichnet hätte, könnten seine eltern wieder 5 jahre zum Psychiater wegen bettnässerei:ROFLMAO: Und deshalb noch was zum malen
 

Anhänge

  • jj2.jpg
    jj2.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 196
und

zum ausschneiden: - für die feinmotorik -

und morgen zeig ich euch meine pfefferminzbüchse
 

Anhänge

  • jj3.jpg
    jj3.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 199
Der gleiche Error kommt bei mir raus ......

@jabberj was fällt dir ein mich als Bettnässer zu bezeichnen?????

Als ich Alien die Wiedergeburt geguckt hab musst ich nur 1 Jahr lang
das Licht beim Schlafen anlassen.....:ROFLMAO:
 
Re: hey jim

Original geschrieben von jabberj
ich würd mir die dinger ja gern mal anschauen....

sind aber leider forbidden - file not found 403 schade

Also bei mir gehen sie????

Jim

Hab mal eins in der Aulösung runtergeschraubt.

Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
tja richtig lesen...

lieber recunem,

wenn ich was bedrohliches gezeichnet hätte - müsstest du wieder ....blah blah:ROFLMAO:
betoning liegt auf
hätte .... und das ist sicher nicht präsens sondern .................( bitte hier die richtige zeit eintragen):ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ausserdem bist du halt jetzt das opfer.....:D :D jetzt
 
Bin doch so klein um die Uhrzeit da kann man als Grundschüler nicht mehr
so gut lesen........
 
jabberj, Du hast ja fast so etwas wie Talent :D
Ich werde mir die Ausschneidepuppen gleich mal auf DinA3 vergrössern und auf dem Firmenplotter ausdrucken :D Wenn Du an einen Börsengang denkst, ruf vorher kurz durch, damit ich rechtzeitig Einlagen tätigen kann (oder so).

Mehr!!
 
@jim duggan

nein, mein lieber, das kann nur für einen pc user ein grund sein....

äh*flüster- wo kann ich die mädels kennenlernen....gibt´´s die beim kauf zu einem G4 dazu ?:sex
 
danke mann....

hey jim....

* heiserefistelstimmeundgesichthinterdemkragenversteckend:

Wooooowowowowowowow......das ist ein grund, bei mac zu bleiben:ROFLMAO:
 
Oben