jabberj`s fanshop....für meine fans

BigMäc

Senior Burger
ach man...
jetzt hätte ich wenigstens eine jabberj™ actionpuppe erwartet...
oder einen jabberj™-punchingball...

:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:

grüße,
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Hey ich dachte ich könnte hier die

Jabberj-Super-Actionhero-Figuren kaufen???

Noch nicht mal Pics von deinen SPEKTAKULEREN Niederlagen ;)
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
ACH Ja
.........gibts hier auch die chmul™ Actionfiguren?
Oder gibt´s da einen extra Fanshop????
Kann ich mal deinen Manager sprechen?
Ich will auch nen Fanshop!
 

BigMäc

Senior Burger
@recunem:
du hast aber keine fans... ;)

bei dir sind das alles nur leute die angstvoll auf deine nächste shock-combo warten... :asmd:

andererseits könnte man ja "DARTH R3©ù]\[3]\/[™"- figuren als bösewichter verkaufen...

:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO:

grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Hmmm ein Bösewicht der den Held plattmacht mal was anderes .....
(nicht so ernst nehmen)

Hey wieso wartet man auf jabberj´s combos das ist doch meine Waffe....phh
 

BigMäc

Senior Burger
hehe :ROFLMAO:
von wegen der "bösewicht der den held killt..."

vader hat am ende auch eingesehen dass er der loser ist... :D:D:D

also dann mal fröhliches fraggen, DARTH R3©ù]\[3]\/[ ;)

grüße,
 

TheWonder

Senior Member
So, dann füllen wir mal den Jabber-Fanshop ein wenig:


jabbersk.gif




Postkarte aus Jabbers idyllischem Heimatort (Preis: 0,50 DM):

jabber.jpg


Für die kleinen Fans gibt es den niedlichen Jabber-Papagei (Preis: 19,50 DM):

jabber.jpg


Für die Zocker steht bereits das erste PC-Spiel unseres Helden im Regal (Preis: 29,95 DM):

pacman.JPG


Und in Jabbers eigenem Restaurant werden seine Fans vom Star persönlich bekocht (Preis: unbezahlbar ):

jabber.gif


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

jabberj

assimiliert
schön

nur geduld ihr lieben,

das war quasi der testballon....bald gibts natürlich die gesamte fanpalette von chmul und mir!

geduld kinder.....das ist halt das weihnachtsgeschäft....ich denke, wenn ihr euch alle lieb hintenanstellt gibt´´s auch was nettes - hey recunem, hinten anstellen, nicht wieder vordrängeln....


@darksister

ich versuch mal was aufzutreiben.....( das war nicht nett von dir, ich hab dich schließlich im frauenfeindlich-counterstrike tread verteidigt)....was soll´´s, was böses von mir:

VIELLEICHT TRIFFST DU JA DIE DARTSCHEIBE; WENNS IN UT NICHT SO KLAPPT:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


nich böse sein
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mit meinen fan-artikeln dauert das möglicherweise noch ein wenig. Derzeit stehe ich noch in verhandlung mit meiner alten fan-artikel firma. Je nachdem wie die sache ausgeht, muss ich meine fan-artikel mit 'The Fragger Formerly Known As chmul' bedrucken. Das ginge aber nur bei der action figur, wegen des umfangs :D Bei zinn-tellern oder so würde der platz knapp. Ich könnte natürlich auch ein symbol wählen. Auf meine durchschnittliche überlebenszeit bei UT bezogen, wäre das dann † :ROFLMAO:

@TheWonder

Klasse!

@jabberj

DarkSister trifft die dartscheibe bestimmt... sie muss nur so gross sein, dass DarkSister draufstehen kann, dann braucht sie die pfeile nur noch fallen lassen :D

AUTSCH, halt, hör' auf DarkSister, AUTSCH, seh' ich aus wie jabberj, oder was, AUA! Jajaja, ich nehm's zurück, AUTSCH, nicht auf die stirn, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Nein, ich geb' Dir die pfeile nicht zurück! Nein, bitte nicht auf die hände, die brauch' ich noch für's UT zocken, AUA, so war das nicht gemeint.....


chmul
 

jabberj

assimiliert
@alle fan und fans

bald online, der erste jabberj zum ausschneiden und selberbasteln,

- erweiterbar mit verschiedenen kleidungsstücken,


: der latexjabber
: der tütüjabber
: der männliche jabber(lol=
: der sieger jabber ( megalol)
: der schwere arbeiter jabber
: der terminator jabber
: chmul und jabber
: jabber und chmul
: und als dreingabe : als deko - reste der gegner
:

- das vodooset für darksister, mit nadeln, wachs und dartpfeilen (aua)

- als weihnachstschmuck für den tannenbaum

- und als tolles spiel für die kleinen in der schule, wenn ihnen mal langweilig wird ( das recunem- spielset.... später auch mit 3d faltkarton - stalwartxl und curse...und als zusatzpuppe- darkrecunemchen...die puppe, die mit dem fuss auf den boden stampfen kann:)

- für ak als schreibtischbild, um seinen gegner mal aus der nähe zu sehen


für alle anderen natürlich auch als einfaches vorbild mit unterschrift.


Demnächst auch als sammelbilder in twix, duplo und mars.....holt es euch, solange der vorrat reicht.
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Hey willst du mich beleidigen :)lol :ROFLMAO: )
Das heißt DarthRecuemchen .......:mad
 
Oben