jaaaa ich war drin

jabberj

assimiliert
noch mal herzlich dank an punkattack und jensusut...

das chatprogramm ist klasse und anscheinend DAS chatprog für den MAC.... ja ich denke ihr werdet mich jetzt öfter im chat sehen..... wenn ich nicht grad meine frau massieren "muß".....

das " frauenversteher" und heulsuse.... hab ich übersehen..... man jungs ich frag euch das nächste mal ein paar rockets um die Ohren.....frauenversteher---- technik,jungs, technik ist alles.....

äh, in Ut ist links oben auch ein chatprog, kann ich auch über den auf den #supernature- channel????

( hoffentlich nicht, sonst hab ich mich hier als §$%&/§$%"%/$%&/ ziemlich geoutet)

:ROFLMAO:
 

JensusUT

Senior Member
Cool....freut mich, das richtige für Dich gefunden zu haben :)

Ach ja, das mit dem Massieren kenn ich....beansprucht momentan den Hauptteil meiner Freizeit :D
 

JensusUT

Senior Member
:D:D Ist das nicht klar?? :D:D

Weil....ansonsten könnte man ja mal den einen oder anderen Wunsch abschlagen... Aber so... :)
 

Punkattack

assimiliert
Hallo jabber,
schön, das du es geschafft hast :D
Mit diesem letzten Schritt hast du dich als vollwertiges Mitglied des SNC qualifiziert :ROFLMAO:
Hab dich eingetragen.
Wo ist denn in UT ein Chatprogramm?Meinst du das interne über das wir uns beschimpfen? :ROFLMAO:Damit kannst du nicht in den normalen chat ;)
Gruß
Punkattack
 

jabberj

assimiliert
DANke

ja das chat programm...

menüleiste - find internetgames - dann kommt ein neues fenster - da kannst du aussuchen, welchen mod du spielst, favoriten, ut-server, und chat programm..... sicher nicht die speechbinder oder t- texte danke.....


danke nochmals, für die aufnahme beim supernature-clan....klasse
 

jabberj

assimiliert
an jensus

hey glückwunsch nachträglich.... weisst du, bei mir ist es schon das zweite....
ich kenn die einreibegeschichte schon vom ersten mal:D

na denn viel spass.....und wichtig, viel:sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep ;)
 

jabberj

assimiliert
an jensus

ich denke....... das kriegst du spätestens raus, wenn ihr mal so richtig zu dritt seid:ROFLMAO: :ROFLMAO: ...


unterstützen sie ihre frau, das thema stillen anzugehen.... mit allen mitteln.....sorgt für angenehme nachtruhe.....vor allem für den mann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben