Ja, das Wetter wird besser...

bei uns schneitt es heute am 1 mai xD dabei hatten wir die letzten tage so schön warmes wetter
 
>> dennoch ist das Wetter sehr schön

Schön bescheiden grad - es kübelt aus Eimern (gestern Abend auch schon) :cry:
 
muss ich was verpasst haben? :unsure:

Hier ist grade CAPS-LOOK Wetter (es SHIFT wie aus Eimern) :ROFLMAO:

Hoffentlich hört das bis zur Boardparty auf. :eek:
 

Anhänge

  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 137
Meine Kollegin meinte heute, es regnet den ganzen Tag! Nix da. es hat zwar heute Morgen geregnet, aber man konnte schon an den Wolken sehen/erkennen, da kommt nicht mehr viel. So war es auch. Im Moment trocken, etwas bewölkt bei 15,6°


ot:
Äh, etwas später als Jim, aber der Grund, warum ich abgelenkt wurde, war wichtiger
 
CAPS-LOCK Wetter ... shift wie aus Eimern! :rofl
Mich haut's vom :vomstuhl. Das hab ich ja auch noch nicht gehört.:ROFLMAO:

Hier im Raum Ffm. sieht's recht durchwachsen aus.
Schlecht ... schön ... schlecht ..., wie'n Blinker.
Immerhin 21° C warm.
 
Regenfront über Norddeutschland

Hi, vor 5 Min. ist hier auch aus Südost ein heftiger Sturm & Schauer am rocken . :(

Hamburg Sturm.jpg
Ihr habt mit dem Schlechtwetterthread angefangen ihr Weißwurstäquator-doofies!

Hoffentlich fällt der Hafengeburtstag nicht ins Wasser. Es werden über 1 Mio. Besucher erwartet und die Schweizer Flugstaffel (Siehe Links!) mußte ihr Training schon abbrechen.


Greetz


PS: Hier die Links: Hafengeburtstag: Kampfjets, Käsefondue und 300 Schiffsgäste - Nachrichten Hamburg - WELT ONLINE

820. Hafengeburtstag: Schweizer Militärjets über der Elbe - Nachrichten Hamburg - WELT ONLINE

.
 
Bei uns beginnt nun die Zeit der Thunder Stoms ^^ (Gewiitter) also ich sage mal so ein mensch der angst vor gewitter hat sollte hier nicht zu dieser Jahreszeit sein ^^ Ich liebe die gewitter hier naja der regen ist immer schlimm es wundert mich das Canada nicht komplet unter wasser steht ^^
 
Oben