IZarc Archive kann ich nicht entpacken

ichteddy

Erster Beitrag
Hallo,ich hab ein Problem mit einen IZarc Archive das sich nicht entpacken läst. Zum entpacken habe ich IZarc program.Wenn ich auf öffen klicke geht das Program auch mit dem Archiv auf,nur auf der linken seite zu entpacken erscheint nichts. Mein Syten ist XP.Vielen dank in vorrau.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
:) Ein herzliches Willkommen hier. :)

Hast du denn das Archiv zur Probe ein zweites Mal heruntergeladen?

Hast du die Möglichkeit WinZip oder WinRar oder eine beliebige
andere Software zum Entpacken zu benutzen?

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben