iTunes Geschenke vom 26.12.13 - 6.1.14

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Alle Jahre wieder - eine nette Aktion wie ich finde.

Zur App gehts hier: https://itunes.apple.com/de/app/12-tage-geschenke/id777716569?mt=8

Fürs App-Laden gabs am 16.12. "Royals" als Musik-Video und den Titel "No Better" von Lorde

1. Geschenk: iTunes Festival – Single von Justin Timberlake
2. Geschenk: Teil 1 der BBC Doku Unbekanntes Afrika
3. Geschenk: eBook "Kälteschlaf" von A. INDRIÐASON
4. Geschenk: Toca House - Spiel für Kinder ab 2 Jahre
 
Ja, danke für den Hinweis, aber mein iPod touch ist zu alt für IOS7.

Netter Versuch Apple :), aber deswegen kauf ich mir kein neues überteuertes Gerät ;).
 
Keine Ahnung, ich befüll meinen iPod einmal pro Jahr^^ - wenn das geht, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 
man kann die Geschenke auch den ganzen Tag einfach im Appstore gratis laden, man braucht die Geschenkeapp nicht dafür :)
 
Ich kann persönlich nix damit anfangen, da ich keinen Ipod besitze, aber ich finde deinen Hinweis darauf durchaus schön und hilfreich. Du gibts mir dadurch die Möglichkeit Ipod Besitzern einen Tipp zu geben.

Danke dafür!
 
Oben