[Gelöst] Italienerin während Schwangerschaft nochmal schwanger geworden

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Eine 20 Jahre alte Italienerin ist drei Monate nach Beginn ihrer ersten Schwangerschaft nochmals schwanger geworden. Sie wird insgesamt vier Kinder bekommen, eins aus der ersten Schwangerschaft, Drillinge aus der zweiten.
Vermutet wird, dass diese doppelte Schwangerschaft aufgrund einer Hormonbehandlung zustande kam. Carlo Flamigni, italienischer Medizin-Professor, findet diese Doppel-Schwangerschaft sehr aussergewöhnlich.
Es ist der 22. Fall einer mehrfachen Befruchtung, der bekannt wurde. In den nächsten Tagen wird das erste Kind per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Die Frau sagt, dass sie keine Hormonbehandlung hätte machen lassen, dies jedoch glauben die Ärzte ihr nicht.

Und wahrscheinlich war sie auch noch Jungfrau..... :ROFLMAO:

AK
 
K

kasi1973

Gast
unglaublich aber irgenwie wundert es mich nicht
bei südländern die sind ja auch in der sttistik der geburtenraten ganz vorne
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
was denn? noch nie gehört, dass die italiener versuchen nen neuen weltrekord in vögeln aufzustellen?
:]

woher kommen wohl die ganzen witze über italiener?



aber sag mal, wo hast denn das aufgeschnappt? @ alter knacker
würd mir mal gern in voller länge [rofl] alles ansehen [ähm, durchlesen]

cu
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Sorry, mein flatterhafter Freund, konnte aufgrund Partyyyyyyy nicht schneller antworten ;););)

Habe aber auch keinen weiteren Link mehr, bin irgendwo drauf gestossen, kopiert und
tschüs, stand aber auch nicht viel mehr da :)

Bis denne

AK
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
VIER KINDER GLEICHZEITIG IM BAUCH....???:eek:
Die arme Frau.....ich hab meine Kids zum Glück alle hintereinander bekommen....
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
na gut, macht ja nix, thx, knacker

:] jao, hab ich mir au gedacht, vier auf einmal??? is ja en hammer
die müsse nachher aber noch alle zur nachnehandlung in den brutkasten für einige wochen, auf alle fälle, denk ich mal :]
 
S

Satania

Gast
Diese etwas merkwürdige Schwangerschaft dürfte einige andere Probleme hervorrufen. Selbst wenn es so wäre, dass die Kinder erst nach einer ausreichenden Anzahl von Schwangerschaftswochen geboren werden , was schon relativ selten bei Vierlingen ist, wird es doch so sein, dass drei der vier in diesem Fall mindestens drei Monate zu früh geboren werden. Sind ja schliesslich auch 3 Monate später entstanden. Für mich klingt das sehr bedenklich. Allerdings kann ich mir das trotzdem nicht richtig vorstellen, ist ja schon in die Kategorie medizinisches Wunder einzuordnen, wenns stimmen sollte.
Ich glaube nicht, dass alle eine Überlebenschance haben.
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Satania

Selbst wenn es so wäre, dass die Kinder erst nach einer ausreichenden Anzahl von Schwangerschaftswochen geboren werden , was schon relativ selten bei Vierlingen ist, wird es doch so sein, dass drei der vier in diesem Fall mindestens drei Monate zu früh geboren werden. Sind ja schliesslich auch 3 Monate später entstanden.

Es gab noch mehr berichte über disen fall!
Demnach soll das erste Kind Per Keiserschnitt geholt werden, so das die mutter die Anderen weiter tragen kann!)

(klingt doch auch plausibel, oder ? )

cu
Sky
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
@Skymaster
naja...klingt plauisbel??Also,soweit ich weiss,wird bei einem Kaiserschnitt die Fruchtblase geöffnet und es geht da Fruchtwasser verloren...wie kann sie dann die anderen weiter austragen ???oder hat jedes Kind eine eigene Fruchtblase??????
 

hotman

gehört zum Inventar
es sind zwei fruchtblasen (es hat auch zwei mal eine zellteilung bzw. eisprung stattgefunden)
:rollin
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Genau, hotman hat es richtig erkannt !

Sonst müsste mann sich ja die Frage stellen " WIE KOMMEN DIE NEUEN BABY IN DIE GESCHLOSSENE FRUCHTBLASSE ????
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Klingt logisch...aber da ich wie gesagt meine Kids EINZELN bekommen habe,hab ich keine Ahnung wie das mbei Mehrlingsgeburten aussieht...
 
J

Jim Knopf

Gast
Dementi

Ich möchte allen Gerüchten wiedersprechen, dat ich in irgendeiner Weise etwas damit zu tun habe!
Jim Knopf aus Takatukaland:)
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Ich möchte allen Gerüchten wiedersprechen, dat ich in irgendeiner Weise etwas damit zu tun habe!


????????????????????????????????????????????
????Wie sollen wir den den nun verstehen ??????????
????????????????????????????????????????????
 
J

Jim Knopf

Gast
Original geschrieben von SkyMaster



????????????????????????????????????????????
????Wie sollen wir den den nun verstehen ??????????
????????????????????????????????????????????

Hallo Herr SkyMaster

Verstehen Sie es bitte so, wie es da steht, ICH WAR DAT NICH!;) !!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jim Knopf
 
Oben