[IT] Brauche Lerntipps für Prüfung

Fernaless

Schon lange hier
Hallo zusammen,

ich werde am 14. Juni eine Informatikerprüfung, genauer gesagt die CCNA Exploration Chapter 1 Final Exam (Cisco)-Prüfung schreiben. Nun benötige ich Lerntipps dafür, da ich nicht genau weiß wie ich dafür Lernen soll. Ich habe gehört, das da eigentlich diesselben fragen wie in dem Chaptern 2 - 11 drankommen, doch sicher bin ich mir da nicht. Irgendjemand hier hat mit Sicherheit schonmal so einen Test gemacht hier oder hätte die Möglichkeit dazu gekommen. Ich bitte darum, dass mir jemand sagen kann, ob ich mit dem Thema zu den Fragen richtig liege und um ein paar Lerntipps.

Vielen Dank schonmal für Hilfe.

Gruß,
Fernaless.
 
AW: [IT] Brauche lerntipps für Prüfung

Da ich leider kein ITler bin, aber Dir noch niemand geantwortet, kann ich nur sagen, ich kann Dir da auch nicht weiter helfen.:)

Aber wie sagt eine Freundin immer:

Quäl Dich, Du Sau.


Wird schon klappen.;)
 
Oben