Ist euch schon mal aufgefallen

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
Habe hier mal einen Link der die Köpfung der amerikanischen Geisel im Irak in Frage stellt!

http://www.conspiracyplanet.com/channel.cfm?channelid=94&contentid=1234

Schaut euch mal die Geiselnehmer genauer an sie sind mit Turnschuhen bestückt,und relativ korpulent,wie ist das möglich im Irak wo es zuwenig zum Essen?

Sollten die Freiheitskämpfer nicht eher Militärschuhe anhaben als morderne Turnschuhe?

Ist es nicht eher ein gemeiner Fake von Bushs Regierung um dem Präsidenten wieder Populär zu machen?

http://www.rense.com/general52/chair.htm
 
Natürlich isses getürkt...
Die Amis sind die größte Militärmacht der Welt, können die Welt beeinflussen, wie sie nur wollen und dann filmen sie ein Propagandavideo mit fetten Weissen in Turnschuhen, wo doch alle Welt weiss, dass der gemeine Iraker dunkelhäutig, ausgemergelt und mit Millitärstiefeln bestückt ist.

NATÜRLICH *kopfschüttel*

PS: Im Winter diesen Jahres, als ich mir mein linkes Wadenbein gebrochen habe, hab ich mir genau den gleichen weissen Plastikstuhl, wie den in deinem zweiten Link, bei Obi gekauft, damit ich bequem im Sitzen duschen konnte....
Bin etwa ich der Henker von Nick Berg?
 
es ist ja gut das alles hinterfragt wird und nicht alles leichtgläubig hingenommen wird aber

Gut die schuhe von dem rechten herren sind weis und sehen aus wie turnschuhe es sind sicherlich auch welche
aber ist es nicht komisch sie haben zu wenig essen aber müssten wohl genügend geld für militär schuhe haben. Nimmt man da nicht alles an schuhen was man bekommen kann

Ich find auch nicht das sie übermäsig gut genert aussehen sie haben einfach bissel viel an ;)

auserdem wenn es tatsächlich ein fake sein sollte, ist es nicht demlich n foto zu machen wo man den angeblichen theoristen weiss leuchtende Turnschue anzieht das fehlt doch bei hinrücken des bildes jedem auf
 
Hi,

jetzt will ich auch mal was zu sagen!

Das ganze ist kein Fake, die CIA hat die Leiche von diesem Mann an einem
Strassenrand gefunden. Und Kopf hat man nicht mehr gefunden.

Das ganze video konnte man sich aus dem Internet ziehen,
und ich habe es mir bei einem Kumpel angeschaut.

Und wer das noch gesehen hat, der redet dann auch anders drüber!!!
 
Also ich finde schon das man dies hinterfragen kann (sollte)!Habe übrigens das Video auch gesehen auf Aljazira.com das Video war aber dermassen schlecht gemacht (Qualität)das ich mich ernsthaft frage ob dies bewusst so Ausgestrahlt wurde das niemand den Fake bemerkt?!Im heutigen Zeitalter der Digitalkamera (gibts auch im Irak) sind solch schlechte Qualität der Bildaufnahmen undenkbar!

Komisch auch das nur ein Leiche ohne Kopf im Strassengraben gefunden wurde,wo ist denn nur der Kopf geblieben,ist es womöglich ein gefolterter irakischer Gefangener der im Strassengraben gefunden wurde?

Wenn es tatsächlich um die Geisel handelt (was ich bezweifle)tut es mir echt leid um die Hinterbliebenden.Wobei erwänt werden sollte das sich ihn dieses Gebiet nicht mal die Reporter gewagt haben da das Risiko einer verschleppung dort ernorm gross war(ist)!Das hätte der Geschäftsmann auch wissen sollen.
 
Also das Video hab ich auch gesehen..... das ist absolut krank....

Wieso sollten die Amerikaner ein solches Video Faken.
Das Video hat doch den Irakischen Anti-Amerikanische Bewegung doch nur in ihrem tun Bestärkt.

Die Amerikaner haben überhaupt nix aus Vietnam gelernt. Einen solchen Krieg kann man nicht gewinnen.

Die militärische Fühung hat garantiert dermaßen die Hosen voll, umsonst lassen sie ned die Insassen aus den Gefängnissen frei.

Aber wenn sie jetzt Abziehen, war es das mit der Wiederwahl von Bush. ( Die Wiederwahl ist sowieso schon in den Sand gesetzt.)

Ich sag, die Amerikaner bleiben noch bis zur Präsidentenwahl im Irak, und der neue Präsident zieht dann mit eingezogenem Schwanz ab.

Anders gesehen, wenn sie das machen, hat der Terrorismus einen entscheidenden Sieg errungen. Ich bin gespannt wie das weitergeht......
 
Sollte ich letzte Zweifel an der Hirnrissigkeit dieser Behauptungen gehabt haben, dieser Link hätte sie beseitigt - besten Dank (y)
 
Dieser Krieg und alles was dazu gehört ist doch so oder so nur auf das Öl im Irak zurück zuführen und nicht auf Menschenrechte oder auf den Terror der die Welt bedroht.
Der größt Terrorist sitzt in den Staaten nud spielt dort Präsident.
 
Oben