Ist euch das auch schon aufgefallen

Punkattack

assimiliert
Hi,
auf allen Servern, auf denen ich bisher gespielt habe, war Weapon Stay aus. Ist das jetzt die Standardeinstellung :cry:. Hoffe, das ändert sich noch.

Dann TDM: Bei TDM wird bei einem Selbstkill kein Punkt für das Team mehr abgezogen. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein :(
Habe TDM bisher nur offline gespielt und weiss nicht, ob das online auch so ist. Ich fürchte aber schon. Damit sind doch Selbstmordkommandos schon vorbestimmt.

Gruß
Punk
 

Punkattack

assimiliert
Hm, bin ich echt der einzige, den das stört :confused

Bei mir zieht das den Spielspass tierisch in den Keller.
Gruß
Punk
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich kann dazu nichts sagen, habe noch kaum Gelegenheit gehabt zu spielen bis jetzt. Weapon stay off wäre natürlich Käse, aber das können wir auf unserem eigenen Server ja regeln :D - und mit
dem Punktabzug für die Mannschaft: Ist für die Mannschaft, in der ich spiele, doch nur von Vorteil :ROFLMAO:,
das sollte man vielleicht erstmal komplett durchdenken, ob solche Suicidkommandos Sinn machen:
1. Wer stirbt schon gerne auch nur virtuell
2. Nach dem Respawnen vergeht ja meist eine ärgerliche Zeit mit Positionieren, Waffensuchen etc.

Mal sehen...
 

Woelfchen

treuer Stammgast
Original geschrieben von AlterKnacker
2. Nach dem Respawnen vergeht ja meist eine ärgerliche Zeit mit Positionieren, Waffensuchen etc.

allerdings, wenn ich eh' schon halb / fast tot bin ( :ROFLMAO: ), dann nehm ich doch lieber den rocketlauncher und stell mich anne wand oder spring vom dach, als das der gegner für (mich) töten 'nen punkt bekomme...und das ist das fatale...
 
Oben