Bild Ist es denn schon soweit?

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Schaut mal einer an, was mich heute erreicht hat.
Ein Paket, gefüllt mit Schlemmereien, wunderbar zu Weihnachten passend, darunter auch der Klassiker, den jeder kennen dürfte.

Da frag ich mich aber auch, lag ich die letzten Monate unter einem Felsen, oder steht die Zeit, der leckeren Kekse nun wirklich wieder vor der Tür?

ot:
Aber ganz ehrlich, ich hab mich auch gefreut
:ROFLMAO:

Oh und 500.Posting! Fein :)
 

Anhänge

  • Spekulatius.JPG
    Spekulatius.JPG
    371 KB · Aufrufe: 356

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Leckeres Börsengebäck :).
Ich hab schon die dritte Packung leer - ich hab mir sagen lassen, dass Kekse und Lebkuchen keinerlei Zeitgefühl besitzen, ergo ist egal, wann man sie isst :).
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Ich hab gestern eine Packung verputzt, nämlich die auf dem Foto, während Indy lief ;)
Eine zweite wartet noch auf mich, doch ganz ehrlich, wenn ich könnte, würde ich mich in die Kekse legen!

Doch ganz ehrlich, ich finde es erstaunlich, dass wir schon wieder November haben, das Jahr verging, wie im Schlaf, noch heute kann ich mich an die frühen Januartage erinnern, als wären sie gestern erst gewesen.

Vergeht die Zeit tatsächlich immer gleich schnell, oder sind wir einfach alles schon gewöhnt?
Egal, ich verputze dann demnächst die zweite Packung, an Keksen :D
 

noctule

Zombie
Ja, ich fühle mich auch manchmal wie in einer Zeitkapsel, die ein ganz anderes Tempo hat, als die restliche Welt um mich herum. :eek:

Lebkuchen gabs bei uns schon mehrmals diesen Herbst. Die schmecken doch einfach zu lecker. ;)
 

PetraPetra

Erster Beitrag
Lebkuchen ist zeitlos! Einfach herrlich :)

Genauso übrigens wie Krapfen....ich lieeebe Krapfen und die gibts bei mir auch nicht nur während der Faschingszeit
 

Amarandel

bekommt Übersicht
Weihnachtszeit ist und bleibt eine leckere Zeit. Seien es die Lebkuchen, Zimtsterne, Weihnachtsplätzchen, Nussmakronen, Dominosteine, Glühwein, Christstollen, .... Auch wenn die meisten Sachen bereits Ende August in den Läden landen, muss man doch immer wieder erkennen, wie schnell die Zeit verfliegt. Aber missen mag ich es auch nicht. Und für die Kids ist es doch auch was Besonderes: das gemeinsame Plätzchen-backen. :D
 
Oben