Ist ausser mir hier noch einer Sexy?

Lollypop

assimiliert
Dann Prüft es mal da:

http://www.feek.de/sexy_quiz-a.ihtml

Ha, ich wieder:

Du hast einen Punktestand von: 16

Mit diesen Punkten bist Du...

...total sexy! Eindeutige Angebote sind an der Tagesordnung bei Dir. So kommst Du oft an Deine Leistungsgrenzen, was Dich wieder total unsexy macht. Ein Teufelskreislauf.


Na, was denn sonst?:D
 
T

tHe-fOrCEr

Gast
hihi..

Du hast einen Punktestand von: 10
Mit diesen Punkten bist Du...
...ganz und gar unsexy! Das andere Geschlecht nimmt Dich nicht wahr. Du hast Depressionen
und überlegst schon seit Jahren homosexuell zu werden, doch selbst das eigene
Geschlecht will nichts von Dir wissen. Alternativen: Kloster, Tierhandlung, Friedhof.
 

rsjuergen

assimiliert
Was soll man da antworten, wenn man weder Wasserbett noch Klistierspritze hat, und auch die angeführten Typen allesamt in der Pfeife zu rauchen sind?
Totzdem noch 14 Punkte.
 

ToSo

Senior Member
@Lolly
Du gehst im Minirock, bauchfreie Bluse (durchsichtig) & Netzstrümpfe in die Disco? :confused

:cry: HILFE :cry:
 

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Du hast einen Punktestand von: 15

Mit diesen Punkten bist Du...

...manchmal ein klein wenig sexy! Der Mitleidseffekt wirkt in der
Disco, wenn keiner mit Dir tanzen will. An der Bar, wenn keiner Dir
einen Drink spendieren will. In der Gruppen-Gesprächstherapie, wenn
keiner mit Dir reden will.
Bloß schnell wech hier :eek:

Obersauger
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
13 punkte...
aber waren ja mal wieder nur blöde antworten dabei...(ausser die ,wie es im schlafzimmer aussieht,da entsprach die erste antwort voll meienm stil...*lol*):ROFLMAO: :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Du hast einen Punktestand von: 9

Mit diesen Punkten bist Du...

...ganz und gar unsexy! Das andere Geschlecht nimmt Dich nicht wahr. Du hast Depressionen und überlegst schon seit Jahren homosexuell zu werden, doch selbst das eigene Geschlecht will nichts von Dir wissen. Alternativen: Kloster, Tierhandlung, Friedhof.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Antworten hätten schon ein wenig differenzierter sein dürfen....

Aber wie Supi schon sagt: Wenn man auf der Strassenbahn sitzt, muss man ihr nicht
mehr nachlaufen. ;);)

AK
 
Oben